Android Phone mit Qwertz

  • Tag,


    das Iphone geht mir aufn Sack, geht also weg, und jetzt mussn Android her.


    Aber UNBEDINGT MIT Qwertz Tastatur.


    Mit den Touchscreentastaturen komm ich voll nicht klar.



    Bin grad bei Motorola Milestone, Desire Z angelangt.


    Gibts da noch andere?


    Grüße

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Glaube Acer hat noch welche, hatte selbst früher das glofiish Eten M800 wurde von Acer wohl übernommen, naja meins hatte noch Win 6.0 drauf aber die aktuellen haben auch Android 2.1 drauf. Aberd enke das HTC ist so wohl schon das beste jedenfalls von dehnen die mir jetzt einfallen.

  • Das mit dem Iphone habe ich auch schon durch, irgendwann nervte es nur noch.


    Ich würde dir zu einem HTC raten, damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.


    Bei den Milestone finde ich den Druckpunkt der Tastatur nicht gut, das muss aber jeder für sich selbst rausfinden.


    Das HTC Desire Z wäre sehr interessant sobald es verfügbar ist.


    Ich würde dir generell von Nokia-Geräten mit Qwertz-Tastatur abraten, auf den Teilen ist Symbian, was zwar recht gut aussieht, aber meiner Meinung nach eine einzige große Baustelle ist(Appstore unübersichtlich bzw. einfach nur schrott; immer mal Abstürze; Konfigurationsorgien). Also --> Finger weg von Symbian (ist auch auf manchen Sony-Geräten).


    Wenn du günstige Angebote suchst, kann ich dir raten ab und zu mal bei http://www.mydealz.de/ vorbei zu schauen, da es da immer mal Hinweise auf günstige Angebote gibt, was sich aber nur lohnt wenn du evtl. auch den Betreiber wechseln möchtest. Oder die Karte dann einfach weglegst und das quasi als Ratenzahlung ansiehst.


    Als Alternative fällt mir noch das Motorola FLIPOUT ein, was aber ein sehr eigenwilliges Design hat oder das Motorola Defy.


    Und wer endgültig keinen Bock mehr auf Smartphones mit tonnenweise Schnickschack hat kauft sich sowas:


    Johnsphone mit analogem Telefonbuch :D

  • Warum soll das Desire Z nicht verfügbar sein?


    Hab grad den preis vom Desire gesehn...*schluck*...:D


    Und das Milestone hatn merkwürdigen Druckpunkt an der Tastatur?


    Das JohnPhone wäre eigentlich top. Kann nxi verrecken. Aber vermutlich teurer als alle hier zusammen:d

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • hab das 'normale' htc desire und immernoch rundum zufrieden.
    einmal musste ichs bisher neustarten... seit august.. ist eigentlich gut auszuhalten. ansonsten kanns alles, was ich brauch.. und mehr.

  • Hatte zu dem HTC Desire Z nur mal gelesen, das es noch nicht raus war, ob es auch in Deutschland kommen wird. Wenn du aber Preise gefunden hast wird es das wohl geben.


    Das mit den Druckpunkt der Tastatur muss jeder für sich entscheiden, einfach mal ausprobieren. Ich zum Beispiel finde, das mein Nokia N97 mini die bessere Tastatur hat(nur leider hat es das blöde Symbian).


    Das Johnsphone gibt es schon ab 79,99€ also erschwinglich, ich hatte schon überlegt ob mein Vater sowas bekommt.... aber es gibt ja noch kein Modell mit Wählscheibe ;D