Scheinwerfer Unterschiede

  • kann ich mir in meiner limo scheinwerfer vom cabrio oder coupe einbauen? dürften doch passen, oder?



    von diesem Link:



    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Coupe-Cabriolet-M3-Top-/290510540654?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a3c70f6e#ht_500wt_1156

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Zitat von bmwtuning

    kann ich mir in meiner limo scheinwerfer vom cabrio oder coupe einbauen? dürften doch passen, oder?


    Ja sind gleich. Kannst von allen E36 ausser Compact die Scheinwerfer nehmen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • danke dir house, bist du so nett und würdest dir mal deine meinung sagen, ob ich mir mit meinem automatik getriebe einen fächerkrümmer einbauen kann, oder ob das getriebe da irgendwie im weg ist....


    (habe auch einen thread geöffnet) danke dir
    (du bist nämlich noch mit abstand die jenige person, die hier sachen gut erklären kann) ;)

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Da stimme ich meinem vorgänger nicht zu. Da die Scheinwerfer im Link Momoblock scheinwerfer sind können sie nicht vom Coupe/Cabrio in eine Limo bzw Touring eingebaut werden. Wenn die Blinker sind anders...
    Wenns normale Scheinwerfer wären (sprich) ohne integrierte Blinker dann ja.

  • Ja wenn des Monoblocks sind, dann paßt des nicht, sofern des spezielle sind fürs Cab/QP. Die meisten Monodingern sind aber alle baugleich, für Cab/QP hast dann nur ne dickere Gummileiste um die Blinker.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also wenn die (wie auf den bildern bei ebay zu sehn) eine einheit sind, wie ich es jetzt mal nenne, dann passen die vom coupe und cabrio nicht bei meiner limo?

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Jein, die meisten würden paßen, weil eh nur einmal produziert für alle Typen, und die Variante fürs Cab/QP nur ne dickere Gummileist beim Blinker bekommt (weil ja bekanntlich nach unten größer ;)).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]