Schnäppchenjäger aufgepasst!!!!

  • hab vor jahren mal so ein packet gekauft


    war nur handyzeug drin von geräten die schon kalter kaffee waren.
    Monate darauf bekam ich eine Mail von E-Bay in der man mich bat nach der Adresse des verkäufers zu suchen, die ich leider nicht mehr hattte.
    Also ich sag bei sowas immer finger weg wer weiss was das ist.


  • dann kommt dieser text


    Zitat

    Es kann sein dass Sie ein Paket bekommen mit der oben beschriebenen Artikeln,


    es kann aber auch sein dass Sie ein Packet mit einem Spiel erhalten


    Das ist meiner Meinung nach nicht koscher sowas

  • Definitiv ist es Verarsche, zum einen wie oben bereits gesagt zu 100% ist das drin und unten stehst dann nochmal kann aber auch ein spiel drin sein. Zum 2. wer glaubt denn sowas hat sich mal jemand überlegt selbst wenn es so wäre wie beschrieben wo lagert mann 1000 Pakete die nehmen def. Platz weg dafür reihct nicht nen platz unten im keller. Außerdem bei dem Satz mit dem spiel ist es klar das die sauktionen nie mehr als 100 euro bringen werden und das wo doch oft ne PS3 usw drin sind. Also würde das jemand von uns verkaufen dann würd ich mir aber die mühe machen in jedes Paket zu kuken und genau zu sagen was drin ist, da ich dann def mehr bekommen würde. und bei 1000 Pakete angeblich schon 30 verkauft hat aber nur 11 bewertungen davon keine zu einem dieser Pakete ist erst seit kurzem als Ebay Mitglied angemeldet und wird garantiert nicht lange bleiben. und bei der frequenz von mir aus sogar 10 Pakete pro woche verkaufen würde er 2 jahre brauchen bis er alle Pakete verkauft hat. Also es ist einfach nur ein Versuch Geld zu bekommen für artikel die nichts wert sind.


    Ich würd ihn mal als Bevorzugten Verkäufer speichern und in ein zwei wochen nochmal nachsehen dann sollten die Bewertungen für die ersten Pakete da sein, da bin ich mal gespannt.

  • Sooo


    nach langem Überlegen, werde ich mich mal da beteiligen.
    Mein Kumpel ist Anwalt.


    Mir ist der spass mal 30 eus wert.
    für 30 eus eine Wii oder PS3 ist doch mal was.


    Ansonsten liegt eine Anzeige bei dem herren unterm Baum heheheheee


  • Naja ok aber dann berichte auch mal hier wenns Paket da ist und stell fotos rein vom Paket und Inhalt.
    Guten anhaltspunkt haste jedenfalls schon mit dem oben 100% und unten stehst dann doch nur oder Spiel.


    P.S. und ich seh grad er hat ja jetzt doch 79 mal das ding drinnen, und steht noch als privater Verkäufer , da kannst ihn glkeich noch ein reinwürgen wenn de willst, das ist def keien Privater Verkauf mehr. Man sagt so in der regel 20 verküfe im Monat und es dürfen nicht immer die gleichen sachen sein. Also gleich mal dann bei Ebay melden wenn de dein Paket hast und am besten beim Finanzamt. :)


  • ist doch assi deine art grade.. du willst für 30€ eine ps3 oder ne wii, wenn du keine kriegst dann gehst du zum anwalt?
    dann hast du eine und sagst nix.. hast du keine dann willst du ihm eine rein drücken? .. 1. hast du da gar keine chance auch wenn noch so nen kumpel von dir anwalt oder sonst was ist..


    2.


    Deshalb bitte nur dann bieten, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind


    und falls Sie nicht die gewünschte Ware erhalten, bleiben Sie bitte fair und bewerten positiv,


    denn Sie müssen nicht mitbieten!


    und dann noch so froh sein "Ansonsten liegt eine Anzeige bei dem herren unterm Baum heheheheee" ... sorry, aber was bist du für einer?

  • Zitat von Savage-Smoker

    P.S. und ich seh grad er hat ja jetzt doch 79 mal das ding drinnen, und steht noch als privater Verkäufer , da kannst ihn glkeich noch ein reinwürgen wenn de willst, das ist def keien Privater Verkauf mehr. Man sagt so in der regel 20 verküfe im Monat und es dürfen nicht immer die gleichen sachen sein. Also gleich mal dann bei Ebay melden wenn de dein Paket hast und am besten beim Finanzamt. :)


    find ich ebenfalls genauso assi.. kümmert euch doch um euren eigenen scheiss echt.. oder habt ihr nix besseres zutun? -.-
    schadenfroh wie noch was..

  • Jo hab auch noch nicht mitgeboten.
    weil mir das auch zu doof ist.



    Hab mich da eben von meinen wilden gedanken leiten lassen.
    Ind wenn man das ganze 2 oder 3 mal durchgelesen hat lässt man automatisch die finger von.


    Mich regen nur immer solche auf die , die beschreibungen sowas von zwiespältig machen.
    Da bekomm ich Puls.


    einfach als Geistigen sinnfreierguss ablegen

  • Wie schon erwähnt abwarten,glaube sogar das E-Bay schon vorher reagiert bevor die Autkionen auslaufen!


    Angeschissen hat ihn wahrscheinlich sowieso schon einer von euch :)


    (Mist wie komme ich jetzt an mein Weihnachtsgeld ...:-) )

  • so, wollte mal spasshalber 5 euro bieten, raus kam folgendes :


    Eingeschränkter Käuferkreis


    Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.
    Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:
    #
    Sie haben entweder kein PayPal-Konto, oder Ihr PayPal-Konto ist nicht Ihrem eBay-Mitgliedskonto zugeordnet. Wir empfehlen die Eröffnung eines PayPal-Kontos. Damit wird das Bezahlen noch einfacher, sicherer und bequemer. Bei PayPal anmelden | PayPal-Konto vorhanden

  • stimmt sind noch da?
    Komisch hat er bei mir nix gefunden!


    Naja ich kann ja mal ne million mit meinem Fake Account auf alle Auktionen bieten am besten kurz vor Ende der Monatsabrechnung,dann bekommt er ne Fette Ebay Rechnung und ich zahle einfach nicht :)


    Das könnte wirken.....

  • Zitat von elitelimited

    stimmt sind noch da?
    Komisch hat er bei mir nix gefunden!


    Naja ich kann ja mal ne million mit meinem Fake Account auf alle Auktionen bieten am besten kurz vor Ende der Monatsabrechnung,dann bekommt er ne Fette Ebay Rechnung und ich zahle einfach nicht :)


    Das könnte wirken.....


    Logic? Reife? -.-