• Nabend, habe Heute Querlenker, Spurstangen, Fahrwerk getauscht und die Querlenker Lager durch welche von Powerflex ersetzt... Und daher meine Frage ist das Normal das ich jetzt so nen "Spurrillen" suchgerät habe? Wenn ich das Lenkrad vor einem Hubbel los lassen und dann drüber fahre schlägt der Lenkrad in die Richtung des Hubbels... Ist das Normal? War das vorher nicht, weil die Alt Teile so ausgenuckelt waren? Oder ist das weil jetzt die Spurverstellt ist?


    lg Daniel

  • Nach arbeiten an Fahrwerksteilen ist immer eine Achsvermessung von nöten, sonst sind u.U. deine Reifen baldigst auf...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das mit dem Achsvermessen ist mir klar auch wenn ich z.B nicht verstehe wenn man die Querlenker tauscht wieso... weil das sind doch 3 Fix-Punkte wo er festgemacht wird!


    lg Daniel

  • Nein, die sitzen halt nicht immer 100 % gleich. Traggelenk hast du Differenzen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]