• Ja die tollen Straßen bei euch kenn ich, wenn ich vom Rhein-Ruhr Zentrum immer gen Autobahn fahre :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • und ich bau morgen meine scheinwerfer aus, zerleg die und knibbel die mühevoll draufgemachte gelbe folie von der streuscheibe :( sieht aber geil aus so. hatte ich ja auch, aber nur ne zeit lang am abgemeldeten auto. jetzt muss wie gesagt alles wieder runter von dem gelb :S

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • und ich bau morgen meine scheinwerfer aus, zerleg die und knibbel die mühevoll draufgemachte gelbe folie von der streuscheibe :( sieht aber geil aus so. hatte ich ja auch, aber nur ne zeit lang am abgemeldeten auto. jetzt muss wie gesagt alles wieder runter von dem gelb :S


    Warum muss runter? Mängelkarte?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hey jemand aus meiner Ecke.......:D



    Zitat

    318isschnell


    ja das steht noch ganz oben auf meiner liste :)
    aber wenn ich hier an die straßen denke..krieg ich n anfall ;D
    der ist jetzt im moment nicht wahnsinnig tief..aber bleib oft genug i.wo hängen


    Ja die tollen Strassen bei uns....kenn ich,hab mir gestern meine gt-ecken abgerissen.:Doh3: