Biete 3er Schlüsselanhänger

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mir vor Weihnachten was für euch überlegt, und biete euch hier die wunderschönen Schlüsselanhänger von BMW an.
    Neu, OVP, Sterlingsilber.




    Normaler VK Preis liegt bei 21,00 Euro. Ich kann sie euch für nur 15,00 Euro anbieten, ohne Versand versteht sich!
    Versandkosten richten sich nach der Versandart, HermesPaket oder DeutschePost Warensendung. Das müsst ihr selber entscheiden.


    Tragt euch einfach ein, wer einen haben will.


    Übrigens für 17,00 statt 23,50 Euro könnt ihr dieses schöne Stück euer Eigen nennen :


    Andere Zahlen wie 1,5 o. 7 kann ich euch auch anbieten, kosten wie die 3 15,00 Euro.


    Bitte schreibt dazu wieviele und welche Anhänger ihr haben möchtet.


    Die Anhänger sind übrigens auch ein super Weihnachtsgeschenk für Freunde,Verwandte oder einfach für sich selbst :)


    In diesem Sinne freue ich mich auf Rege bestellungen ;) m3launch

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • natürlich original BMW mit Sicherheitslogo auf der Verpackung

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • hmm will son 3er aber ich hab schon den M :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • leute morgen ist bestellung. wer noch will soll sich melden. nächste bestellung erst eine woche später

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Deshalb fragte ich ob orginal oder Schrott??,, Die Chinateile halten 1 Monat dann sind die Kupferfarben . Hab leider auch so ein imitat erwischt.
    Gleich in den Müll geflogen:)


    Aber vieleicht jessyklein halten deine ja paar tage länger. evtl. mal mit haarspray einsprühen.

  • da bruachst nix einsrpühen, den ///M anhänger hab ich von meinem dad geschenkt bekommen vor 3 jahren mien ich, und der zeigt trotz hoher beanspruchung noch keinerlei verschleißerscheinungen....die bmw teile haben absolute top qualität und können bedenkenlos gekauft werden. beosnders zu dem preis der hier aufgerufen wird!!!

  • Zitat von c00ld0wn

    Deshalb fragte ich ob orginal oder Schrott??,, Die Chinateile halten 1 Monat dann sind die Kupferfarben . Hab leider auch so ein imitat erwischt.
    Gleich in den Müll geflogen:)


    Aber vieleicht jessyklein halten deine ja paar tage länger. evtl. mal mit haarspray einsprühen.


    musst wirklich nicht einsprühen. ich hab meine 3 jetzt seit... schlagmichtot... öhm seit es den gibt.. sicher 4 jahre. den m hab ich auch... und de sind noch in ordnung... die 3 hat minimale gebrauchsspuren weil ich immer schlüsselweitwurf mache :D

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • ich nehm dann 2 dreien und ne sieben bitte:)
    mein bruder will lieber ne 3 als n M, und ich hab schon n M ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • sach deinem mann er solln katalog mitbringen, da stehts drin ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    sach deinem mann er solln katalog mitbringen, da stehts drin ;)


    max denn müsst ich die festplatte mitnehmen weil die haben das nur noch elektronisch ;) und da ich selber nichts dran verdiene mag ich da nicht die rennerei haben :) falls du verstehst was ich mein

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3: