schalensitze im fond !

  • gaaanz wichtige frage, wie immer... :respekt:
    wie schaut es denn bei einer limousine aus mit vollschalensitzen ? also bei zweitürern isses ja so, dass die dann umklappbar sein müssen, damit man noch auf die sitzbank kommt bzw. hinter wieder raus, da ich aber jetz ne limo hab, dacht ich mir könnt ichs mal mit vollschalen von recaro oder sparco versuchen, wenn das erlaubt is in unserer glorreichen stvzo ?

    wäre schön, wenn ihr mir auch hier weiterhelfen könntet

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • wie kann ich denn mal deine fotostory sehen ? irgendwie funktioniert das net so ganz...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • genau :pix:

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • auf der seite von sparco und recaro hab ich nix gefunden bezüglich der auflagen im straßenverkehr...hm

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: