E30 Fans aufgepasst ...Invasion der gelben Original Scheinwerfer

  • Habe letzte Woche, hier in Frankreich bei einem "Sammler" diese Original Prachtstücke aufgetan ..ALLE in Ordnung, Gläser keine Absplitterungen oder Kratzer. Stecker in Ordnung. Auf dem Foto sind NUR die drauf, die 100 % sind !!


    Da man ja hier nen Preis ansagen muss


    ACH ja .. VERSANDKOSTEN sind NICHT verhandelbar... HIER gibt es NUR die Post zum versenden !!



    UPDATE
    Bleiben im moment die weiss/gelben !! [/B] Preis weiter unten i Thread ;)

  • Zitat von Ameisenfriseur

    Hiho.
    Ich suche noch für mein 89er E30Cabrio einen Satz gelber Nebelscheinwerfer in gutem Zustand.Sind die für das VorFaceliftModell.Also die Breiteren.
    Hast du die auch?
    Wenn ja ,wie teuer?
    Gruß Michael



    Also hab gerade den OPA da von dem ich die Teile hab angerufen (der sammelt schon 30 Jahre BMW's) UND hat unter anderem nen E30 Cabrio... !! DER weiss aber auch nicht was Du meinst ...hier seh Dir mal diese GENAU an !!

  • was möchtest du für ein kompleten satz.. sprich nebelcheinwerfer und scheinwerfer...? suche auch für VFL aber kannst mir auch den preis sagen für NFL ich habe viele bekannte die E30 fahren...

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Also habe mit dem "eigentlichen" Verkäufer gesprochen :)


    Preise sind wie folgt KOMPLETTER Satz rechts und links 200 Euros + Versand


    wie auf dem Foto zu sehen sind 2 Sätze vorhanden !!


    Nebler 70 Euros + Versand


    WER allerdings einen kompletten Satz Scheinwerfer kauft bekommt die Nebler für 50 Euros !!!!


    Satz weisse DE's mit gelben Fernscheinwerfern 100 Euros + Versand


    NUR die gelben Fernscheinwerfer 70 Euros + Versand !!


    So das sind erstmal die Preise !! FÜR die Scheinwerfer DIE auf dem FOTO sind !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Also BEIDE kompletten Sätze + Nebler sind bis zum
    ZAHLUNGSEINGANG * RESERVIERT *


    Im Moment noch zu haben Satz weisse De's mit gelben Fernscheinwerfern !!


    Hier zur Transparenz der franz. PORTOKOSTEN ein Screenshot der Franz. Post !!


    Gut habt Ihr's ....... :Doh3:

  • Habe da mit dem alten Herren gesprochen, der schon 30 Jahre BMW sammelt ;) ALSO auch in Frankreich gibt es fast nichts gescheites mehr an gesuchten E30 Teilen (eben wie diese berühmten Gelben Scheinis). Die werden in den BMW-Clubs in Frankreich so in etwa für den gleichen Kurs verkauft ... ALLES was vorher ist ...ist dann wirklich UNBEZAHLBAR !! wie 2001tii und der ECHTE Turbo und so weiter ... Der alte Herr da, den ich kenne ...der hat nen Original 2002 Turbo :)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • DIE 2 komplett GELBEN Sätze und die Nebler sind *VERKAUFT und bezahlt* mit Paypal von Nostalgier !!


    Bleiben im moment die weiss/gelben !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)