Suche diverse Teile E36 316 Compi

  • was du hast nen magnaflow zu verkaufen/tauschen?

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Hallo
    Dämpfer für vorne , kannst du gegen 12 € Verpackungs und Versandkostenpauschale haben , liegen mir im Weg..
    Mfg Frank

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]

  • Hallo, ich arbeite mal alle Antworten nacheinander ab ;)


    @1860 Chris: Ja, gegen einen originalen ESD in gutem Zustand hätte ich einen 2x90mm Magnaflow mit geraden Endrohren anzubieten. Ist seit Oktober 2007 verbaut.
    BRC und der Compacte: Sind das M-Technik Dämpfer ? Hab ich vergessen gestern Abend in der Eile dazu zuschreiben sehe ich gerade... Wenn keine M-Dämpfer hat dann jemand noch originale Federn ?


    MfG

  • Servus
    Dämpfer sind meines Wissens Serie.....
    Falls du sie nicht willst , schmeiß ich sie weg.
    Mfg Frank

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]

  • hallo,
    Der magnaflow würde mcih interessieren...:D
    Ein Original Fahrwerk habe ich auch noch!
    Original auspuff leider nciht aber ich könnte einen "dezenteren" Sportauspuff zum ausgleich anbieten?
    Ist der maganflow mit halterung und verjüngung?

  • Zitat von Christoph320

    Hallo, suche für einen 98er 316i Compact originale Dämpfer mit maximal 150tsd km sowie einen original Endschalldämpfer ( ggf. im Tausch gegen einen Magnaflow ). Bitte alles anbieten.


    MfG


    Hallo hab noch dämpfer mit ca. 5000 km und einen orginal endschalldämpfer hab ich auch noch. Endschalldämpfer können wir tauschen dämpfer kannst fürn 20er haben . Komme aus 31600 Uchte Tieferlegungsfedern hab ich auch noch .

  • Hallo, Auspuff und Fahrwerk hab ich bereits. Trotzdem danke für die Angebote. Habs leider versäumt das hier mal zu aktualisieren, sorry. Der Magnaflow wäre noch zu haben. Erst ist mit Halterungen und an die Abgasanlage vom M43b16 im Compact angepasst. Steht zum Verkauf, sobald der Originale da und verbaut ist. Bilder folgen, da 1860 Chris auch interessiert ist. Bin leider immer noch ncht dazu gekommen.


    MfG

  • Hallo, den ESD hab ich schon gekauft, ist aber noch nicht bei mir eingetroffen. Der Magnaflow soll 70€ inkl. Versand kosten. Steht zum Verkauf, sobald mein Originaler da ist. Bilder werde ich morgen denke ich endlich mal hinbekommen. Nochmal sorry, aber hab so viel um die Ohren das ich es dauernd vergesse.


    MfG