Windschott Blende für Mutter M8

  • an meinem Windschott sind an den M8 Muttern an der Seite so schwarze Abdeck Prömmels für die Muttern dran, eine davon ist kaputt und ich finde in der Ersatzteilliste keine Nummer dafür.


    Es ist ein 2teiliges Schott also wohl nicht original BMW denke ic(original doch 3teilig oder?)


    Weiß jemand die Ersatzteilnummer oder eine Bezugsquelle?

  • würd dir ja gerne helfen, aber ohne zu wissen um welches windshott es sich handelt eher schwierig.
    und wenn du den hersteller kennst wirst wohl auch in der lage sein selbst zu googlen oder zu telefonieren ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hi,


    schau mal unter diesen Link....kannst da speziell für Dein Fahrzeug suchen:


    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/


    Viel Glück!m3launch


    P.S.: habe gerade gesehen, dass Du ja schon in einer Teileliste geschaut hast....aber vielleicht ja nicht in dieser ;)

    "..Du hälst dich für eine große Leuchte im Straßenverkehr?"....."...joar...wenn mein Vordermann meine Lichthupe in seinem Nacken spürt!"m3launch

  • naja, lesen hilft...er sagt er hat n zweiteiliges und somit nicht das originale.
    heißt im BMW ETK nicht zu finden^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    naja, lesen hilft...er sagt er hat n zweiteiliges und somit nicht das originale.
    heißt im BMW ETK nicht zu finden^^


    Danke für den Hinweis:klugscheis:

    "..Du hälst dich für eine große Leuchte im Straßenverkehr?"....."...joar...wenn mein Vordermann meine Lichthupe in seinem Nacken spürt!"m3launch

  • Zitat von Dingelbob

    Danke für den Hinweis:klugscheis:


    sorry ich musste ganz dringend mal :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]