Sind alle elektrisch verstellbaren Aussenspiegel beheizt ??

  • unsere WOHL auch... hier bei Frost am morgen tut sich nichts ..WAS ist denn dann kaputt da dran .. Gläser sind ja heile...!!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Also meine sind elektriscaber definitiv nicht beheizt.
    Hab wen ich die Spiegelgläser ab mache nicht mal Kabel für die Heizung. Und im Kabelbaum lassen sie sich leider auch nicht finden, sonst hät ich sie schon angeschloßen.


    Weiß ich auch nur weil ich ein Spiegelglas wechseln musste und gleich das mit Heizung genommen hab.


    Mfg

  • Zitat von spyro318is

    Beim e36 sind alle Aussenspiegel elektrisch verstellbar aber nicht alle sind beheizt.


    Man braucht andere Spiegelgläser und Spiegelkabelbäume...


    richtig, und bei vielen liegt der spiegelkabelbaum schon, dann brauch man nur noch die beheizbaren gläser und die sache läuft.
    kaputt sind die eigentlich selten^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • lol, aber dann über 10 jahre alt und noch die ersten spiegelgläser...
    irgendwann brennen die heizdrähte eben mal durch:D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Wer die Suche nutzt, findet die DIY-Anleitung zum Heizung nachrüsten.


    Ein paar cm Kabel und Flachstecker, ein Lötkolben und Zinn dazu reichen.


    Die beheizten Gläser vom Schrotti oder BMW holen...(falls nicht einer schon die Gläser drinhat, das erkennt man an den Steckzungen hinten am Glas)
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=7029&highlight=Spiegelheizung

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Quark, da brennen keine Drähte durch, habe in 8Jahren BMW-Erfahrung nur einen defekten Spiegel erlebt, ansonsten is die Heizung recht langlebig.
    Spiegelheizung ist neben Türschloss- und Waschdüsenheizung Teil des Winterpaketes und demzufolge als Extra buchbar gewesen. Beheizte Gläser sind selten. Erkennt man, wenn man das Glas ganz nach aussen drückt und dann ins Gehäuse reinguckt.