Spurstangen und Gummilager, was noch wechseln?
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Wenn nur die beiden Teile bemängelt wurden, würd ich persönlich auch nur diese austauschen. Alles andere scheint ja dann i.O. zu sein. Denn wenn einmal anfängts, wo willst aufhören? Sicherlich könntest noch die Querlenker VA gleich noch mittauschen, vielleicht auch noch die Koppelstangen.. ach was, die Domlager/Federbeinstützlager auch, am besten gleich die Dämpfer und halbe Achse Wie du siehst, gibt es kaum ne Grenze, was man erneuern könnte. Wenn die Kiste eh nur fürn Alltag sein soll, würd ich nur die beiden bemängelten Teile austauschen. Aber auch nur meine Meinung
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das Lager im Diffdeckel, das ist auch hin, wenn die Tonnenlager über die Wupper sind
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Zitat von Milky compact
das Lager im Diffdeckel, das ist auch hin, wenn die Tonnenlager über die Wupper sind
??? peil ich grad nicht
irgendwie haste recht, wenn man anfängt kann man einiges neu machen
der wagen soll erstmal für den alltag sein aber bissle "tuning" schadet nie, das bekommt er am ende auf jedenfall...
dachte auch an koppelstangen und querlenker dacht ich auch, da ich den compact noch tiefer legen will...dachte die dinger sind irgendwie mit einander verbunnden...
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milky meint wenn die tonnenlager HA verschlissen sind ist in der regel das große gummi lager im diffdeckel auch verschlissen