Spurstangen und Gummilager, was noch wechseln?

  • Werde den Compact den ich habe nun Tüv fertig machen und selber erstmal fahren


    Hab ihn mal durchchecken lassen und es wurden die spurstangen und das gummilager der HA bemängelt...was könnte ich wenn ich die 2 sachen wechsel noch gleich mitmachen?


    mfg tunc

  • Wenn nur die beiden Teile bemängelt wurden, würd ich persönlich auch nur diese austauschen. Alles andere scheint ja dann i.O. zu sein. Denn wenn einmal anfängts, wo willst aufhören? Sicherlich könntest noch die Querlenker VA gleich noch mittauschen, vielleicht auch noch die Koppelstangen.. ach was, die Domlager/Federbeinstützlager auch, am besten gleich die Dämpfer und halbe Achse :D Wie du siehst, gibt es kaum ne Grenze, was man erneuern könnte. Wenn die Kiste eh nur fürn Alltag sein soll, würd ich nur die beiden bemängelten Teile austauschen. Aber auch nur meine Meinung :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Milky compact

    das Lager im Diffdeckel, das ist auch hin, wenn die Tonnenlager über die Wupper sind


    ??? peil ich grad nicht


    House


    irgendwie haste recht, wenn man anfängt kann man einiges neu machen :D


    der wagen soll erstmal für den alltag sein aber bissle "tuning" schadet nie, das bekommt er am ende auf jedenfall...


    dachte auch an koppelstangen und querlenker dacht ich auch, da ich den compact noch tiefer legen will...dachte die dinger sind irgendwie mit einander verbunnden...