Poliermaschine

  • Mir faellt gerade so ein dass ich nicht mal ein Platz haette wo ich es mit Maschine machen koennte ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Also wenn du nicht weisst wie du dein Auto richtig wäscht dann solltest du über Maschinenpolitur wirklich nicht nachdenken, nichts für ungut. Ich dachte über das Stadium wärst du hinaus. Vom Waschen mit Spüli rate ich dringend ab ! Das ist so fettlösend, das es dir die Dichtungen spröde macht und der Lack mag es auf Dauer auch nicht. Lieber ein mildes Autoshampoo verwenden, kostet nicht die Welt. Ich benutze einen Mikrofaser-Waschhandschuh von Meguiars zum Waschen, kann ich nur empfehlen. Hält ewig und bekommt man bei EBay mit etwas Glück unter 10 Euro. Zum Abtrocknen ein WEICHES Mikrofasertuch benutzen - sonst gibts Kratzer. Von Sonax-Produkten halte ich bis auf den Felgenreiniger GAR nix, das ist alles nur ein Geschmiere. Lieber ein paar Euro mehr investieren und zu Meguiars oder Dodo Juice, Chemical Guys, etc pp. greifen. Hast du letztendlich mehr von.

  • Beim wöchentlichen waschen nimmt man natürlich ein gutes autoshampoo, meine Beschreibung galt der vorbereitung zum polieren, und dazu gilt es den lack zu entfetten.
    Den Zweck erfüllt autoshampoo nicht.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • http://img100.imageshack.us/gal.php?g=img0020sx.jpg


    Bin ich mal gespannt ob ich den scheiß per hand wegbekomme ...


    Diese flecken auf Bild 2 nerven -.-

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • deswegen dacht ich ich nehm maschine weils erstens so viel is und zweitens die kratzer alle ... deswegen mein theard verstehste mich nu ? :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]