Blowjob Weltrekord

  • Zitat von thefatal08

    ich mach mit, die 250 verblas ich auf der bahn selbst ;) da bin ich aber nr.1 solang niich grad unser BMW-Freak mitmacht :D


    Wieso hast nen neues Auto? :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Christionslater

    gerne! nur leider erst wieder nächsten sommer;)



    :D Dann lass uns lieber aufn Flugplatz fahren ;) dann können wir bissl schneller fahren.


    Er braucht nun nach dem Chiptuning von 0-100 5,9 Sekunden und das trotz der 1825 Kg ... aber da geht noch was, bis zum Sommer hat er die 300 PS auf jedenfall geknackt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    :D Dann lass uns lieber aufn Flugplatz fahren ;) dann können wir bissl schneller fahren.


    Er braucht nun nach dem Chiptuning von 0-100 5,9 Sekunden und das trotz der 1825 Kg ... aber da geht noch was, bis zum Sommer hat er die 300 PS auf jedenfall geknackt.






    um unter 6 Sec zu kommen brauchste um die 400 ps, der A6 3,2 mit orginal 255Ps braucht schon 7,6 sec.


    Bis Hundert kann der Atze sogar noch nen Kreis um Dich ziehen.


    Sampler, da musste durch

  • Zitat von thefatal08

    Nö das nich, aber am we mal wieder 5 kg Dreck runtergeputzt xD


    Aber du mach mal lieber nen Bi-Kompressor umbau ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Druuf

    um unter 6 Sec zu kommen brauchste um die 400 ps, der A6 3,2 mit orginal 255Ps braucht schon 7,6 sec.


    Bis Hundert kann der Atze sogar noch nen Kreis um Dich ziehen.


    Sampler, da musste durch


    Druuf ... ich brauch dafür keine 400 PS ich seh es ... außerdem fahr ich nen TDI was der 3.2L ja nicht ist...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Christionslater

    das habe ich bis zum nächsten sommer auch vor


    Das hört sich gut an ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von thefatal08

    Einer bei 0,8 Bar reicht da schon um auf die 475 PS zu kommen ;)


    Aber das ist so unspektakulär:(

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von OnkelSash

    ich meld mich da mal an, natürlich nur um euch zu berichten wie es da so abgeht



    Endlich mal einer der sich fürs "Notgeile-Forums-Volk" opfert...^^


    Die Smilies sind ja echt genial. So viel lachen morgens lässt einen gleich gut in den Tag starten...


    Leute Leute was ihr alles für Seiten kennt. Habe ich ja noch NIE gehört... ;)


    Viele Grüße


    Thomas

  • also ich hab heut gelesen das es am 4.12 stattfinden soll es gibt keine kondom pflicht und sie hofft das ihr die männer so kurz vor nikolaus volle säcke mitbringen

  • Zitat von AcSchnitzer

    na logisch als erster.das bin ich als 328 fahrer so gewöhnt...
    als ob ich mich hinten anstellen würde...
    und schlucken muss eigentlich schon sein...aber stell sich das mal einer vor!
    die wird doch zu poppey!die hat nen eiweißschock am ende!


    zumindest gibts tierischen dünnschiss am ende des tages. prost!