• Morgen zusammen,


    da ich mir in den nächsten wochen wieder einen BMW zulegen werde, habe ich auch direkt mal eine Frage an euch. Ich wollte mir in den Kofferraum wieder nen Sub reinsetzen. Damals mußte ich da noch die Rückbank umklappen, damit ich gescheit den Bass höre, da der Kofferraum von meinem Coupe doch recht viel isoliert hat. Nun wollte ich mal wissen ob es vielleicht auch elegantere Lösungen gibt, statt ständig rückbank umklappen.


    Zum Fahrzeug, wird entweder nen Coupe oder nen Cabrio.


    Greetz

  • naja ja
    also ich hab 2 800 watt woofer, und damit dann uach genung bass...:-)
    aonst kann d noch die boxen in der hutablage rausnehmen inkl. boxenschacht
    soll einiges bringen


    gr33ts h3l7dr1v3r

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="4"]-->Vorsicht Legastheniker <--[/COLOR][/SIZE]
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    ich habe [COLOR="Red"]*1*[/COLOR] Ebay-Aktionen schaut doch mal vorbei
    Mein Bewertungs Thread.. <-- bitte NUR diesen nutzen und KEINEN NEUEN erstellen [/CENTER]

  • Hi,
    einzig gescheite Variante wird ein Bandpass sein!
    Den Bandpass so bauen das er entweder über einen Schacht, oder aber über reflexrohre ventiliert.
    Diese dann durch die Hutablage führen, so das der Schall nur noch über diese Öffnungen in den Innenraum gelangt.


    mfg

  • könntest auch wenn du dir nen neuen anschaffst vllt drauf achten ob du einen Skisackdurchlass hast


    dann kannste den blech einfach durchschlagen dir ne eigene bassreflekt box bauen und durch des skisackloch leiten lassen.


    hört sich hammer an wenn man hat ...


    ich habs leider in meiner limo auch net :(


    alternativ gibts noch die flachen bassboxen welche man im führerhaus iwo verstecken kann (unterm sitz, auf der hutablage)
    allerdings noch net getest und iwie net so begeistert von.


    außerdem kannste in der hutablage auch richtige mittel bis tieftöner reinbauen - musste allerdings wahrscheinlich halterung bauen und ob des so toll is wenn nur vorne klang kommt und von hinten nur bass ist auch fraglich
    auch mit der lösung dass man den bass vom kofferraum über die boxenlöcher ins führerhaus leitet würd ich vorher mal testen ob des nen so tollen klang hat


    vllt noch sidedoors in die hintertüren für mittel und hochtöner?



    ich habs im mom einfach so gelöst, dass meine bassbox aufn sitz hinter meinem fahrerstuhl geschnallt is bis geld und ideen da sind :)


    gruß
    Fabi

    Fährst du quer - siehst du mehr._ :bmw: _____


    _____________________________________________________:gott:________________________________________________

  • hab noch ein emphaser T4 mit gehäuse (1000 rms) der knallt auch ohne die rücksitzbank um zu klappen ^^ hatte den in meinem cabrio am anfang ohne ski sack offen zu machen und den hat man sehr gut gemerkt!



    bei interesse einfach eine Pn!


    eine endstufe habe ich auch noch da mit 700rms!



    läuft beides sehr gut