316i zu teuer?

  • Die Front würde ich mal auf Schäden überprüfen... Auf der linken Seite ist ein H1-Linsenscheinwerfer verbaut, auf der rechten ein H7-Reflektorscheinwerfer... Das sollte ja eigentlich so nicht sein ;)


    Sieht sonst eigentlich ganz gut aus, auch von innen ziemlich sauber...
    Wenn es ein "Comfort Edition" ist sollte er folgende Ausstattungsmerkmale vorweisen:


    Außentemperaturanzeige
    Blinkleuchten Weiß
    Bordcomputer V
    Einstiegsblenden mit Chromstreifen
    Fensterheber elektrisch hinten
    Fußmatten Velours
    Lackierungnen ....
    Lederlenkrad mit Airbag
    Lenksäulenverstellung mechanisch
    Leichtmetallräder Streamline
    Polsterung Stoff Flachgewebe
    Radio Reverse RDS (bei 328i Radio Business)
    Schalthebel- /Handbremsbalg in Leder
    Stoßleisten seitlich

  • "Fensterheber elektrisch hinten"


    Das ist ein Coupe ^^.


    Steht das irgendwo im Schein oder so, ob es ne "Comfort Edition" ist? Das Auto scheint nach den Bildern keine Klima zu haben, oder sehe ich das falsch?

  • Ja er hat keine Klima, und keine el. Ausstellfenster hinten (bzw el. Fensterheber ^^).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • würde da genau schauen nich das er mal billig geflickt wurde wenn schon scheinwerfer falsch sind, nimm jemand mit der sich auskennt oder besser noch wenn der verkäufer seriös ist einfach mal bei bmw und mal für die kaffee kasse drüber und drunter sehen lassen. weil 70% er werkstätten haben es nich so mit

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • der erste fällt weg, völlig überteuert.


    der zweite wäre MIR zu teuer, wenn du ihn noch drücken kannst und es nachweislich KEIN unfallwagen ist (wie vorher schon beschrieben - unterschiedliche scheinwerfer) könnte man den eigentlich mitnehmen.

  • Soooooo


    ich war jetzt heute mal mit dem blauen BMW in der Werkstatt, bzw. der Verkäufer hat es bei nen Freund von mir gefahren.


    Der war eigentlich zufrieden mit dem Auto, lediglich hinten ist die Bremse runter und (jetzt kommts): Links vorne ist entweder der Dämpfer verbogen oder der Achsschenkel... Ich habe dem Verkäufer jetzt 2200 vorgeschlagen (mein Mechaniker repariert mir das für 400 Euro, also Bremse und Stoßdämpger bzw. Schenkel) und er will sich morgen melden... was meint ihr? Das Auto ist sonst in top Zustand...


    Gruß
    Andi

  • Hmm such nochn paar kratzer oder so dan runter auf 2 und fertig :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Zitat von andi1893

    Soooooo
    Links vorne ist entweder der Dämpfer verbogen oder der Achsschenkel...


    und auf der Linken Seite ist auch der andere Scheinwerfer verbaut? Der wird sicher irgendwas umgemäht haben, wenn der Stoßdämpfer bzw. Achsschenkel schon verbogen ist.
    Dann kann da auch noch mehr im argen sein.. aufjedenfall bräuchtest du dann mindestens 'ne Achsvermessung und Ich weiß nicht... wenn der so einen Schlag gekriegt hat das sich die eigtl. robusten Teile schon verbiegen..... naja... ! Obacht !! Guck mal (in Fahrtrichtung) vorne links die Haube steht die nicht auch über?

  • Naja, ich denke ein langjähriger KFZ-Meister und Werkstattbesitzer hätte solch einen schweren Schaden schon bemerkt ...


    Ich habe das Auto jetzt zumindest für 2200 gekauft :icon_boire: . Nächste Woche wird die Bremse und der Stoßdämpfer oder halt der Achsschenkel gemacht und dann m3launch .


    Gruß
    Andi