Bremsleuchten

  • Huhu an alle,


    Ich hab heute meine endstufe aneschlossen. und mir als massepunkt eine schraube unter der abdeckung der lampen ausgesucht.


    Seit dem gehen meine Bremsleuchten nicht mehr.


    Was könnte die Ursache sein auser die Lampen selber? das es die Lampen vll vom hohen Bass zerlegt hat oder sowas kann das sein?



    Danke schon ma und Grüße aus münchen

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Also - ganz blöd dahergesprochen ... hast Du die Masse schon mal wieder abgeklemmt und nachgesehen, ob die Lichter dann wieder funktionieren??


    Ob Du die Lämpchen gebraten hast, sollte sich per Sichtkontrolle auch leicht rausfinden lassen.


    Und als letzten trivialen Check würde ich jemanden auf die Bremse tappen lassen und nachmessen, ob die Birnchen-Anlage überhaupt Saft bekommt (oder evtl weniger als 12V).


    Und das vielleicht bei an- und abgeschaltetem Soundsystem.


    So ne kleine Analyse könnte hilfreich sein für die Helfer ;o)


    Gruss, Xumo

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." [Kurt Marti]

  • schlussleuchte und blinker funktionieren noch ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]