318is Differenzial

  • Hallo Leute,hoffe mal ihr könnt mir helfen,seit fast drei Wochen heult nun mein Diff.so nun meine Frage kann ich auch das norm.vom 318i verbauen ?oder muß ich mich auf die Suche nach einem is Diff.machen,könnte ich auch das vom 320i verbauen?:bmw-smile ach ja nochwas wenn einer von euch orginale COUPE Rückleuchten braucht ich habe einen Satz den ich billig hergebe bei Interesse einfach E-Mail an [email protected]:golf:

  • Haste mal die letzten 7 Stellen von deiner Fahrgestellnummer damit kann ich im ETK nachschauen was für ein Diff bei dir eingebaut ist. Dann kann ich dir sagen welche bei dir passen würden.
    Mfg joachim

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Ein diff vom 320i ohne Sperre ist das gleiche wie im 318is. Laut ETK gibt es aber 2 verschiedene diff im 318is.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Hallo,
    habe mal im ETK gestöbert und dann festgestellt das alle 318 das selbe Hinterachsdiff. verbaut haben. Auch das vom 320 ist identisch.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von joachim

    Haste mal die letzten 7 Stellen von deiner Fahrgestellnummer damit kann ich im ETK nachschauen was für ein Diff bei dir eingebaut ist. Dann kann ich dir sagen welche bei dir passen würden.
    Mfg joachim


    Hallo Joachim,hir sind die Zahlen die du brauchstEK 46220
    ich danke dir schon mal im voraus gruß Karsten:bmw: