328i Limousine Cosmoschwarz

  • Zitat von Banane

    zum1. hast du wirklich :D


    zum 2. wir bestellen für dich jetzt erstmal eine bronze medallie :D


    :icon_boire: :Küblböck:


    zum1: Tjoa mein Gutser hab ich mal gescheit verkackt, kommt vor:D
    Bronze?, Geil aber Gold wäre vll schon angebracht.


    Sou was ich hier will geht dich nen feuchten Dreck an;-) Fahr man lieber mit deinem motorisierten Bremskraftvertärker Brötchen backen;-)


    Virus lass gut sein;-) Aber wenn du beispielsweise technischen Rat hier willst siehts eng aus, da Viele nichtmal wissen wie rum ihr Motor dreht und denken es ist ne Meisterleistung ne Kupplung zu wechseln....
    Des war 2007 schon noch intressanter.


    Nich schlecht die Bewertungen in solch Forum nur weiter so damit gebt ihrs mir so richtig dreckig=)!!!

  • Soo, genug von Captain Blödsinn, wieder zurück zum eigentlichen Sinn des Themas:
    Heute sind endlich meine Winterfelgen gekommen, am Montag habe ich einen Termin beim Reifenhändler und dann rollt er auf rundherum 225/45/17.


    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von Captain America

    Sou was ich hier will geht dich nen feuchten Dreck an;-) Fahr man lieber mit deinem motorisierten Bremskraftvertärker Brötchen backen;-)


    mich juckts auch net was du hier willst, wer du bist.. (?) ist mir auch egal.. aber ob die knöpfe funktionieren ist doch dir bums egal..


    was hat das nun mit meinem auto zutun? schalt mal dein nich vorhandenes brain an... nur weil du jetzt so nen hässlichen jeep hast what ever das auch ist, musst hier nun rumprollen? omg.. brainy


    und zudem, wenn du "motorisierten Bremskraftvertärker Brötchen backen" sagst, warum baust du dann selber auf 323 um ? ... du knäckebrot.

  • Zitat von Captain America

    schon lang nich mehr, rat mal warum gone away drin steht bubi, fail³


    Captain Begriffsstutzig, hättest Du die unendliche Güte endlich aus meinem Topic zu verschwinden!? Es ist mir zumindest nämlich herzlich egal was Du fährst und warum oder wegen wem Du noch auf E36.de rumkriechst....

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • So, von wegen der Innenraum ist fertig ;)
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ewig habe ich die ab Werk belederten B-Säulen gesucht und nichts gefunden. Ebay, Fehlanzeige. Foren, Fehlanzeige über Monate hinweg.
    Nun gut, dann mal bei BMW angerufen und gefragt ob die Dinger noch lieferbar sind. Ja sind sie - noch 2 Sätze deutschlandweit.
    Ok, das stellte mich natürlich vor eine harte Entscheidung: 1. Weiter nach gebrauchten suchen und keine zu finden um dann das Risiko zu tragen das es sie bald auch nicht mehr neu gibt.
    2. In den sauren Apfel beißen und die Dinger neu kaufen.


    Nunja irgendwie habe ich den Gedanken, dass ich sie am Ende nicht bekommen könnte nicht mehr ausgehalten und sie neu gekauft.
    Letzten Samstag montiert und das ganze in Bildern festgehalten:





















    Übrigens eine vom Kosten/Freude Faktor im ersten Moment unvorteilhafte Sache.
    Man sieht die B-Säulen als Fahrer doch recht selten. (aber der Gedanke an sie
    erfreut mich immer aufs neue)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von Nathan


    Man sieht die B-Säulen als Fahrer doch recht selten.


    :icon_lol: weise worte!:icon_lol:


    finde deinen innenraum genial!

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Zitat von hanneszachhuber

    Mannohmann, an deinem Wagen sieht man deutlich, wieviele Leute null Plan von der ECHTEN Vollausstattung haben...:hup:



    Das stimmt. Und mir fehlt auch noch einiges zur Vollausstattung :(
    bspw. die höhenverstellbare Lenksäule und eine abnehmbare AHK.
    Wobei ich letzteres garnicht haben wil :Bayer:



    Zitat

    finde deinen innenraum genial!


    Dankeschön :icon_boire:


    Zitat

    sehr geil sowas verrätst du uns was die gekostet haben? Dann kann ich abwägen ob den letzten Satz noch kaufen oder eben selber beziehn ^^


    Hab Dir ne PN geschrieben. Selber beziehen ist wahrscheinlich deutlich günstiger.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • naja was heißt hier vollausstattung... denke doch eher das solche sachen eher individual kundenwünsche sind und somit nicht unter vollausstattung zählen.


    vollausstattung bedeutet für mich, dass alles an sonderausstattung drinnen ist, außer natürlich sachen die sich gegenseitig ausschließen.


    das mit den belederten b-säulen find ich jetzt auch ganz schön übertrieben :D aber ist halt was individuelles

  • sou, ich BIN locker. :D


    Meine Aussage trifft ja nur die ganzen halbwissenden Autoverkäufer, die ihren E36 mit "Vollausstattung" verkaufen wollen, aber die nicht mal annähernd drin haben...

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Zitat von hanneszachhuber

    sou, ich BIN locker. :D


    Meine Aussage trifft ja nur die ganzen halbwissenden Autoverkäufer, die ihren E36 mit "Vollausstattung" verkaufen wollen, aber die nicht mal annähernd drin haben...


    dachte das wäre gegen mich.. Oo ja ok.. ;) habs dann falsch aufgenommen.. darum sagte ich ja auf zur "vollausstattung" :) weil es ja jeder sagt.. aber dennoch keine ist..