328i Limousine Cosmoschwarz

  • Zitat von Sued-Berlin

    Die Polster sind die Bestandteil der späten Facelift Ledertürpappeninlays, einzeln nicht nachrüstbar.



    Das einzige was man halt machen kann um es in die eigene Türpappe nachzurüsten ist das Inlay zu tauschen:




    Zitat

    ch kenn da einen, der würd jetzt sagen, dass der innenraum mal richtig geputzt werden müsste


    ich würde demjenigen zustimmen, der Innenraum ist wirklich etwas dreckig :kran1k: :) allerdings habe ich es auch gerade erst eingebaut und momentan keinen Lederreiniger mehr im Haus :(


    Zitat

    funktionieren bei dir die MF-Tasten am Lenkrad? Da die ja normal nur ab E39/E46 funktionieren... oder haste dir die ganze arbeit mit em umbauen gemacht?


    Alle MF-Tasten leuchten und die für die Radiobedienung funktionieren auch. Der Umbau ist nicht wirklich aufwendig wenn man das H/K-Soundsystem verbaut hat ;)
    Tempomat und Telefon werden noch mit dem MFL verbunden.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Soo, eigentlich wollte ich das Äußere des Wagens noch nicht zeigen aber ich habe mich am Wochenende doch nochmal aufgerafft den Wagen zu polieren und ihn geschickt zu fotografieren. Ich bin erstaunt wie gepflegt der Lack auf den Fotos und nach der Politur noch scheint.


    Wer meinen Wagen schonmal "Live" gesehen hat weiß, dass das leider nicht stimmt :(
    Mein Dach zB sieht aus wie nach 1000 Waschstraßenbesuchers mit Sand in der Anlage :D


    Aber hier die Fotos, momentan wieder ohne M-Lippe und GT Ecken (kommen aber wieder dran):














    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Das ist wohl mein neuer Lieblings E36 ;)


    Zum Holz muss ich sagen dass ich eigendlich kein großer Fan bin da ich finde dass es im e36 billig wirkt weil der Rest Plastik ist ABER hier sieht es total genial aus mit dem Leder alles sieht so edel und perfekt aus wirklich der Hammer!!!


    Was muss man denn für einen solchen Innenraum investieren?


    Was ich noch fragen wollte, warum ist dein kombiinstrument so hell? Sieht aus wie beim e46. Haste stärkere Birnen verbaut?

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Zitat von HannesS

    würde dir empfehlen noch die auspuffblenden zu kaufen, macht einiges her...


    hab meine auch erst seit kurzen drauf, hat sich auf jeden fall gelohnt


    Oder einen M3 Auspuff drauf würde auch super aussehn ;)

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...



  • Danke, freut mich das es gefällt :)
    Das Kombiinstrument ist normal sieht nur so hell aus weil ich ohne Blitz aufgenommen habe ;)
    Wieviel mich der Innenraum in Geld gekostet hat weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, da ich manche Teile auch aus Schlachtwagen habe die ich selber geschlachtet habe. Allerdings hat er mich viel Zeit gekostet alles zusammen zu haben :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Die Limo bekommt neue Bremsen auf der Vorderachse verpasst. Die Scheiben und Beläge sind schon da, die Bremssättel auch allerdings hängt an denen noch ein ganzes Auto dran, das erstmal von ihnen getrennt werden will :)



















    Ärgerlicherweise zwingt das natürlich gleich zur nächsten Investition, mind. 17" Winterfelgen und die passende Bereifung....

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von Viktor

    Sind die Scheiben vom E46-M3? Die haben bei meinen E46 nicht viel getaugt. Aber aussehen tun sie ja ganz nett.


    Es sind die BMW Sportbremsscheiben für den 330i/330d. Mir geht es eigentlich in erster Linie um die Optik ;) auf der Rennstrecke wird der Wagen nie bewegt und auch sonst überschreitet er eher selten die 140 km/h :klatsch:

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von Viktor

    Sind die Scheiben vom E46-M3? Die haben bei meinen E46 nicht viel getaugt. Aber aussehen tun sie ja ganz nett.


    Das sind nicht die Scheiben, das ist das Gesamtkonzept. Ich fahre die Scheiben,
    mit 4-Kolbenzangen und es bremst genial, auch absolut Standfest.

  • So, die neue Bremse ist eingebaut. Bin noch am "Einbremsen" und sehr gespannt auf die erste Vollbremsung. Jetzt heißt es erstmal 17" Winterfelgen besorgen,
    die Radlager hinten erneuern und dann gehts doch wieder im Innenraum weiter :)
    Passenden Endschalldämpfer habe ich mittlerweile auch besorgt und um die noch nicht so richtig vorhandene Tiefe auf der Vorderachse mach ich mir noch
    Gedanken.
















    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.