• Ich war erst kürzlich bei ihm und hab ne Innenausstattung abgeholt. Das hat auch soweit gut geklappt und ne makellose Motorhaube fürn Kleingeld dazu bekommen.


    Ich für meinen Teil kann also voll zufrieden sein.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • schwachsinn. Ich will meine ware immer schnellstmöglich versenden und habe aber nicht immer zeit mich um sowas zu kümmern. Also muss ich es dann machen wenn ich zeit habe. Und ein festes "ja, kaufe ich" ist ansich eine feste zusage und somit bindent.


    Nimm doch nicht die Deppen in schutz und schieb nicht die schuld auf die die sich nichts zu schulden haben kommen lassen.


    manchmal denk ich hier "verkehrte welt".


    Zitat von gixxer

    wenn das geld auf dem konto ist dann macht man sich arbeit,packen usw.
    aber nicht vorher, solange keine knete da ist ist auch nichts verkauft, höchstens reserviert,.

  • Zitat von gixxer

    wenn das geld auf dem konto ist dann macht man sich arbeit,packen usw.
    aber nicht vorher, solange keine knete da ist ist auch nichts verkauft, höchstens reserviert,.


    Irrtum.. die Arbeit machst du dir schon da wo du anfängst Teile für den Verkauf vorzubereiten ;)

  • ich kann euch sagen, so viel wieviel ich motorrad teile verkauft habe,so viel sagen ich nehme und am ende nur einer nimmt,..
    was willst du machen alle verklagen oder was??????
    vorallem wenn ihr sagt ich packe es ein wo ist das problem,
    wenn du so oder so verkaufen willst dann kommt anderer und kauft es und es ist schon verpackt,..
    also ist doch gut wenn man frühe verpackt,..


    sogar in der bucht werden teile ersteigert und nachher nicht bezahlt,.
    so sind halt manche leute,...

  • tante edith mal wieder^^
    is ja noch früh und ich hab grad erst gerafft das die threads zusammengelegt wurden:D
    aber hier muss vorher deutlich werden, das der zwar als verkäufer wohl prima is, aber als käufer nix taugt!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]