• Ich hatte ihm meine felgen seit ca. 2 monaten reserviert, da kaufzusage von ihm, nachdem er es nicht fertig bringt mir das geld auf mein konto zu überweißen da seine (imaginäre) Freundin angeblich en Zahlendreher hatte in der Überweisung und am Schalter überwiesen hat (das dauert im extrem Fall 3 Tage).
    Nuja bis dato kein Geldeingang zu verzeichnen. Auf Rückfragen kommt keine bis gar keine Antwort, meistens ist letzteres der Fall.


    NICHT ZU EMPFEHLEN!


    Bin froh das ich in meiner gutmütigkeit nicht die felgen bereits im vorraus verschickt habe.


    Ganz klares no, der restliche Sachverhalt wird einer höheren Instanz übergeben.


    P.S Mir sind mehrere Fälle des Verkäufers bekannt wo es ebenfall unkorrekt abgelaufen ist also Finger weg.


    Gruss

  • Hallo,
    ich habe am 18.11. mit dem User ausgemacht meine Felgen (letztes Jahr für 800Euro gebraucht gekauft) gegen sein Iphone + 160EUro seinerseits zu tauschen. Ich verschickte wie vereinbart und wartete auf den Identcode des Iphones. Wobei angeblich seine weniger kluge Freudin es über 5 Tage nicht geschafft hat den Identcode vom Büro mit Nachhause zu nehmen. Am 22.11 erhielt er dann meine Felgen und meldete sich nur noch sporadisch unter anderen mit dieser Email:
    "Das Handy kam zurück wieso auch immer... Sooo und da du mir nun gedroht hast werde ich auf dein Anwalt bzw deine Anzeige warten ! Und eine gegen Anzeige erstatten und auf Polizei Schutz! 'Das war jetzt zuu weit von dir. ich hab versucht dich anzurufen wenn du nicht ran gehst PECH !


    Ich werde auch Montag zum Anwalt gehen und Polizei schutz verlangen !


    Viel Spass beim Zahlen ! E.Mail ist nun ausgedruckt !"


    Was in meinen Augen total lächerlich ist und davon zeugt, dass diese Person geistig nicht auf dem Stand der Mehrheit ist.


    Worauf hin ich ihm versucht habe verständlich zu machen, dass man mit fremdem Eigentum nicht so umgeht. Was aber nichts genützt hat. Nach langem googeln habe ich das hier gefunden:


    http://www.motor-talk.de/forum…-g60-bremen-t1837990.html


    Hier hat er schon vor 2 Jahren Leute im Forum beschissen. Nach Auskunft eines Mitgliedes dort handelt es sich um mehrere User, u.a. um eine Klimaanlage, Felgen und andere Teile.


    Daraufhin habe ich eine Liste seiner Forumsnamen zusammengestellt. Damit Leute die hier evtl 2 Autos haben bescheid wissen und sich nicht mit dieser Person einlassen.


    Forumsnamen:
    ICQ: 136 183 770
    meinvz.de >> Tobias Heyen (Uni Bremen)
    vw-audi-forum.de >> LaHaMa
    Golf3forum.de » Heizer2009
    Skype >> BloodyFireHB
    E36.de >> BloodyFireHB
    motor-talk.de >> G60-Bremen, VW Kracher, LaHaMa
    ebay.de >> BloodyFireHB
    VWSceneNRW.de >> BloodyFireHB


    Ich habe natürlich Anzeige und Strafantrag bei der Polizei gestellt.
    Mal schauen was passiert.

  • So,
    habe mittlerweile rausgefunden, das er wieder in Bremen wohnt und dort beim A.T.U. arbeitet.
    Da mich schon mehrere Leute angeschrieben haben, die auf dieses Beitrag gestoßen sind auf der Suche nach ihm.