Autoteilemarkt Polen?

  • Also ich war heute da.. bin einmal über den markt und gleich weg..


    der parkplatz ist überwacht.. kostet aber 10 slotys oder wie das heisst. die teile sind alle geklaut, das sieht man daran weil meistens noch kennzeichen mit dran sind.. oder www werbung aus deutschland ;) die sprechen kein wort deutsch da. den ihr englisch geht mal garnicht. man wird da angeguckt als wenn sie dich gleich ausrauben ;) und vom verkehr mal ganz abgesehen da.. teile haben sie wirklich alles da.. aber die versuchen einen gleich über den tisch zu ziehen und achja man kann da nicht mit euro bezahlen!

  • Zitat von ChevChelios

    Ihr habt doch in Berlin diese richtig geile Neu-Teilebudde, ich dachte ich werd nicht mehr. Steh da wie in nem Supermarkt für Ersatzteile, am Alex oder so.


    http://www.tipauto.de/


    Ja aber sind halt alles nachbauten der untersten qualität^^ Hatte mal einen blinker von da für mein coupe...ich glaub der originale von nem 5er hätte besser gepasst :P
    Blechteile kannst du auch vergessen, kenne jemanden der ne motorhaube für seinen golf hatte...da hat man schon von ein paar metern gesehen, dass die spaltmaße nicht stimmen. Dachte ja zuerst, da wäre noch mehr verzogen, aber eine ori hatte dann perfekt gepasst.