Anschaffung eines neuen Bodykits sinnvoll?

  • Angebot von ca. 300 Euro mit Lackieren und Montage hab ich, passt also.


    Hab auch bei denen mit dem JOM-Packet angerufen, freundlich am Telefon, sagte es würde passen, bzw. es gäbe keine Probleme, man sollte vor dem Lackieren aber vorher gucken, wegen Umtausch. Negative Bewertungen wegen dem Artikel waren auf ebay auch nicht ersichtlich. Ich bin nur ein...kleiner Zauderer in der Hinsicht, will bei allem eigentlich immer 100 %..naja mal sehen:icon_cool:


  • Hab das gesamte Bodykit vom Tuning-Tempel und alles hat gut gepasst, wurde auch schon vor langem lackiert und hält immernoch, wer erzählt dir denn sowas? Der Händler selbst? lol
    Also ich hatte/hab garkeine Probleme damit, sieht alles gut aus, hält und mir is schon ne frau leicht aufs heck gekracht, Kratzer und Druckstelle im Lack sind da, der Schürze ist aber nichts passiert, die ist noch komplett heil geblieben, kein Riss oder sonst was.


    Wie House schon geschrieben hat, sind wohl eh die meisten oder alle vom gleichen Hersteller, werden nur jetzt von verschiedenen vertrieben verkauft

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Jau, war der Tuning-Tempel selber, bei ersten Anruf vor 2-3 Wochen wurde gesagt das die Teile zur Zeit nicht passen, die die passen würden in 1-2 Wochen reinkommen. Heute sagte mir jemand das die überhaupt nicht passen und war etwas verwundert das das Angebot immer noch auf der HP zu sehen war...er sagte dann das selbst wenn ich den Artikel kaufen würde, er nicht ausgeliefert werden würde...komischer Laden, wirklich.

  • Ja klingt echt arg komisch. Weiß nicht, ich hatte und hab bis jetzt wie gesagt keine Probleme. Passt alles, Qualität super, etc.


    Nur haben die mir damals die M3-Spiegel von deren Seite nicht mitgeschickt, aber haben mir das geld zurück überwiesen, waren wohl schon ausverkauft.


    Aber keine Ahnung, vllt haben die zur Zeit auch B-Ware oder bei nem anderen Hersteller eingekauft

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]