S50 läuft komisch

  • Also folgendes bin grade ca 10km gefahren und habe dann aufem Parkplatz auf meine Freundin gewartet Motor aus aber klima noch an.
    Als ich den Motor wieder gestartet habe, lief er total unsauber mit Klima lag er bei Drehzahlen um die 200-300 und naja hat sich net grade gut angehört...


    Klima aus war er stabiler bei 400 Umdrehungen aber hat fast gar kein gas angenommen bzw erst sehr verspätet. Und Leistung kam auch keine. Hab ihn ein Paar mal ausgemacht aber selbe Problem.
    Dann wollte ich grade ein Vid machen. Aber jetzt läuft er wieder normal.


    Was da los :( ?

  • dass er mit der drehzahl mit der klima spinnt hat meiner auch. eiert entweder bei 500 upm rum oder bei 1300 irgendwo. klima aus, PAM 850 - 900

  • könnte sein das der Klimakompressor bald feste geht.....u sich dadurch der Widerstand erhöht....war bei meinem alten TDS damals der Fall.....!!


    Obwohl es da des Drehmoment "noch" gerichtet hat :Bayer:


    Ansonsten Auslesen lassen.....!


    versuchen könnteste mal den Nockenwellensensor abzuziehen, bei laufenden Motor, u gucken ob sich was ändert...genauso der LMM usw...!


    So kann man manchmal schon einfach u in eigenregie der Sache auf die Spur kommen!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)