• Servus
    Ich habe mir heute einen E36 316 mal an geschaut, und wollte mal ein paar meinugen anhören. Bj: 1994 hat 137000km auf dem Tacho der lack ist nicht mehr der beste schon ein wenig ausgebleicht hat aber keine einzige rost stelle. Der wagen kommt aus erster Hand und soll 2500€ kosten was haltet ihr von dem Angebot?

  • Zitat von Nickel

    Servus
    Ich habe mir heute einen E36 316 mal an geschaut, und wollte mal ein paar meinugen anhören. Bj: 1994 hat 137000km auf dem Tacho der lack ist nicht mehr der beste schon ein wenig ausgebleicht hat aber keine einzige rost stelle. Der wagen kommt aus erster Hand und soll 2500€ kosten was haltet ihr von dem Angebot?


    erzähl mal mehr
    Karosserievariante??
    Ausstattung
    Leder? MAL?
    Klima? wenn ja welche?
    Sitzheizung?
    Zentralverriegelung?
    Elektrische fensterheber?
    Alu oder stahlfelgen?
    Parktronic?
    Tuning?


    Ist er scheckheft gepflegt? Wie sehen die bremsen aus und das profil? frist er öl? etc etc etc


    Und dazu am besten noch ein par Bilder...


  • Genau das braucht man schon für genauere Aussagen..


    Grundsätzlich muss nen 316i vfl mit knapp 140tkm aber schon richtig fit sein damit er 2500 € wert is.

  • Die austattung is nicht der HIT! Elecktrische Fensterheber, Stahlfelgen, Scheckheft geplegt weis ich nicht wurde aber regelmäsig zum kundendienst gebracht hat keine extra`s was das tunig anbetrifft in der verhandlung waren noch winter reifen aber das ist noch nicht sicher. Kupplung soll perfekt sein laut Händler. sommerrefen sind noch gut,sie sind auch erst 2 jahre alt.mit der klima kenn ich mich nicht aus. ich will morgen mal test fahren dan kann ich auch ein paar bilder machen