• ich glaub wenn da vernünftige reifen drauf gewesen wären und die kiste noch tiefer genommen wäre, würde das ding richtig geil aussehen! :D


    und warum hast du verkauft?
    und was soll jetzt in die garage?


    mfg

  • Hi leute, also zunächst einmal kommt kein wagen in die garage...


    die felgen waren von mir ausgewählt, weil ich auf mehrspeichen stehe...


    im realen kamen die besser rüber :)...


    zu langsam war er auch nicht!
    der preis war gut ;)


  • Kopfschüttel....wenn ich sowas wieder lese. Was willst denn neues haben??...zitat,.:Doh3:. wenn jamand was zum anbieten hat.Wenns wieder ein E36 sein soll, was soll denn da anzubieten sein, was vom Zustand besser oder genauso ist wie deine avusblaue Limo . Also wenn du mich fragst, ist man schön doof, wenn man sowas verkauft.Weil unverbastelte und nicht runtergerittende E36 mittlerweile sehr selten sind Und wenn der Preis noch so gut ist. Ich würd mein Cab..noch nicht mal verkaufen, wenn mir einer dafür 8 000Euro geben würde ,obwohl das Teil eigentlich nur so 4 000 wert ist. Naja ich muss ja nicht alles verstehen hier im Forum.

  • Zitat von MY65

    Kopfschüttel....wenn ich sowas wieder lese. Was willst denn neues haben??...zitat,.:Doh3:. wenn jamand was zum anbieten hat.Wenns wieder ein E36 sein soll, was soll denn da anzubieten sein, was vom Zustand besser oder genauso ist wie deine avusblaue Limo . Also wenn du mich fragst, ist man schön doof, wenn man sowas verkauft.Weil unverbastelte und nicht runtergerittende E36 mittlerweile sehr selten sind Und wenn der Preis noch so gut ist. Ich würd mein Cab..noch nicht mal verkaufen, wenn mir einer dafür 8 000Euro geben würde ,obwohl das Teil eigentlich nur so 4 000 wert ist. Naja ich muss ja nicht alles verstehen hier im Forum.



    My 65 ist auch eine gute argumentation...


    habe gerade andere wichtige sachen, auf die ich planen muss ( wenn verstehst was ich meine ;) )
    da kam mir der käufer sehr gut entgegen... deswegen der verkauf.
    Natürlich tut es mir auch persönlich sehr weh, solch ein wunderschönes auto zu verkaufen... aber alles andere geht im leben nunmal vor, oder etwa nicht???