zwoacht^^

  • Zitat von House

    Ja ich weiß warum, war live dabei... und nein kann man nicht nachlesen, auch unnötig. Er hat halt mal wieder zuweit übern Beckenrand geschaut und dafür zurecht die rote Karte bekommen. Und des muss nun eigentlich auch nicht weiter ausdiskutiert werden, die Forenleitung hat zurecht die richtige Entscheidung getroffen.


    Ob es unnötig währe das nach zu lese ist ja erst mal dahin gestellt,es währe halt nur schön gewessen mal zu lesen was da hüberhaupt vorgefallen ist.
    Die einen finden es Super schlimm die andern garnicht so schlimm und da ich den Klaus auch auserhalb vom Talk kennen finde ich es schon interessand.


    Er ist nunmal wie er ist und es gibt auch hier finde ich vielle die Unter der Gürteline gehen. Es ist doch immer auffassungs Sache, wenn man jetzt jeden der nur schreib du bis ein Ar.... oder du Wi...... oder oder sofort anschwärzt hätten die Mod. nur noch damit zu tuhen.Wenn ich mal daran denke wie ob ich schon hier beleidigt wurde per Pn Oh man oder auch öffentlich, weil ich es Super schlimm fand dann währe ich nur noch damit zu gange.


    Auserdem sollte man sich immer beid Seiten der Medalie anhören und dann Handeln.



  • So ist das mit den Klaus, bei schreiben wir auch vielles falsch verstanden weil man den ausdruck nicht sehen kann wie man es meint und dar durch kommt maches falsch rüber. Der Klausi ist echt ein feiner Kerl und wenn man seine Hilfe braucht ist er auch der letzte der nicht helfen würde. Also Urteilt nicht über einen Menschen denn man nur vom schreiben her kennt.

  • Zitat von SuMo Master

    warum kann man nen neuen acc erstellen obwohl die erste ip gesperrt wurde?


    Weil die Ip Adresse bei jedem Login anders ist.. es sei denn man gehört zu den wenigen, die eine Standleitung besitzten. Man kann nicht verhindern, dass sich gewisse Leute immer wieder anmelden solange sie immer wieder neue e-mail addys nutzen.


    Zum Grund warum er gesperrt wurde.. wie schon gesagt hat er sich in Rossis Verkaufsthread aufgeführt wie der letzte Ar***.. Un da er schon einige male vorher auffällig wurde und ja bekanntlich schonmal komplett gesperrt wurde, hat er zu recht wieder die rote Karte bekommen (übrigens wieder endgültig)

  • Zitat von Clemi28

    So ist das mit den Klaus, bei schreiben wir auch vielles falsch verstanden weil man den ausdruck nicht sehen kann wie man es meint und dar durch kommt maches falsch rüber. Der Klausi ist echt ein feiner Kerl und wenn man seine Hilfe braucht ist er auch der letzte der nicht helfen würde. Also Urteilt nicht über einen Menschen denn man nur vom schreiben her kennt.


    Ganz genauso ist es! Und Banane hat es mit seinem letzten Post auch voll auf den Punkt gebracht und Klaus quasi perfekt beschrieben;)
    Und solche Typen wie House,die von sich selbst meinen,keinen Stock im Arsch zu haben, sind hier die ersten,die mit Steinen schmeißen...Tze...armes Forum:Küblböck:
    Schade für Klaus,aber zum Glück haben wir ja noch en Plattform,wo er seine Sprüche nun raushauen kann:Freak:

  • Zitat von Merlin74

    ...
    Und solche Typen wie House,die von sich selbst meinen,keinen Stock im Arsch zu haben, sind hier die ersten,die mit Steinen schmeißen...Tze...armes Forum:Küblböck: ...


    looooooooooooool, selten so gelacht Merlin :fry: Du bist ja ein ganz feiner Kerl ;) Aber war ja nich anders zu erwarten :Freak:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • is halt kausis naja kein plan wie mans nennen soll.....aber auf jeden fall süß wie er ihn immer verteidigt.....wobei klaus das denk ich net nötig hätte...

  • Zitat von compact323ti

    is halt kausis naja kein plan wie mans nennen soll.....aber auf jeden fall süß wie er ihn immer verteidigt.....wobei klaus das denk ich net nötig hätte...


    Dacht ich mir auch, jetzt kommen die Fanboys wieder und drohen mit 'ner neuen Plattform.... GÄÄÄÄÄHN. Ich denke Klaus weiß was er tut, er braucht nicht verteidigt werden und ihn wirds wohl auch nur wenig interessieren...

  • Er ist gesperrt worden weil er seid seiner Neuanmeldung ständig nur andere User schlecht gemacht hat jedem das Wort im Mund umgedreht hat und das hat er in dem Verkaufsfred von Rossi auf die Spitze getrieben.


    Ich war von Anfang an dagegen das er sich neu anmelden tut habe aber mein OK gegeben weil mir per PN usw. versichert wurde das er sich zusammen reißt und hat sich net bestätigt.


    Mir kann auch niemand erzählen der Klausi ist so usw. Wenn er sich net mal in einem Forum im Griff hat wat seine Aussagen und Formulierungen usw. angeht dann tut es mir Leid dat ist mehr als armselig...............


    Er mag als Mensch ja ok sein sagt ja auch niemand dat Gegenteil aber als User dieses Forums ist er so wie er sich gibt net tragbar !!!!


    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]



  • Das ist mal SOO auf den Punkt gebracht!


    Aber es werden sich noch mehr Disqualifizieren und dann kehrt hier wieder
    Ruhe und Niveau ein.
    Aber das ich NUR meine bescheidene Meinung.;)

  • Zitat von Mario_O

    Dacht ich mir auch, jetzt kommen die Fanboys wieder und drohen mit 'ner neuen Plattform.... GÄÄÄÄÄHN. Ich denke Klaus weiß was er tut, er braucht nicht verteidigt werden und ihn wirds wohl auch nur wenig interessieren...


    Mario, ich habs nicht nötig ihn zu verteidigen! Das er sich keinen Gefallen tut mit seinem rauhen Ton in den Foren, weiß er ja schließlich auch selbst;)
    Aber er ist halt ein total lieber Kerl, wenn man sich mal die Mühe macht mit ihm zu reden ;)
    Ich werde den Teufel tun, ihn nochmal so raus zu hauen, wie in den PN´s die Nico hier angedeutet hat ;)
    Damit schieß ich mir ja auch nur Eigentore hier:kaffee:
    Paßt scho...und jetzt gehn wir alle mal kalt duschen, damit die Birne nicht mehr so raucht:Freak:


  • Genau.


    Damit ihr wisst worum es geht. Ich wollte verschiedene Teile verkaufen. Er hat mich beleidigt und gesagt es wäre schrott und zu teuer usw.


    Dann wollte ich meine Limo schlachten. Habe Preise auf VB rein gesetzt. Er wieder große Sprüche und zusammen gerechnet was beim schlachten rum kommt und sarkastisch geschrieben, so dass Käufer abgesprungen sind.


    Vorgestern wollte ich meine Lederausstattung verkaufen. Was musste man sich anhören alles Schrott sowas schmeißt er weg und wurde wieder beleidigend. Außerdem wäre es viel zu teuer usw.


    Diesmal konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und hab ihn eben auch angemacht. Dann wurde das niveau von ihm auf eine minimum reduziert.


    Und allgemein hat er immer alles in Frage gestellt und mir im Mund rumgedreht, weil ich irgendwann mal was schlechtes über seinen Touring geschrieben habe. Und zwar das mir seine Front usw nicht gefällt.

  • Zitat von Merlin74

    ...
    Damit schieß ich mir ja auch nur Eigentore hier:kaffee:
    Paßt scho...und jetzt gehn wir alle mal kalt duschen, damit die Birne nicht mehr so raucht:Freak:


    Schöne abschliessende Worte, hoffe doch das des mit uns auch nich weiter ausartig :icon_boire: :icon_boire: :icon_boire:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Schöne abschliessende Worte, hoffe doch das des mit uns auch nich weiter ausartig :icon_boire: :icon_boire: :icon_boire:


    Nein mein Freund ;)Wir haben uns doch insgeheim ganz doll lieb gell,House ;):icon_boire: