Winterauto kaufen? Angebot liegt vor. Meinungen?

  • Zitat von ChevChelios

    Naja, ich würde mir aber auch eher einen E30 oder Audi 90 Quattro holen, auch wegen dem Funfaktor...



    wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal im ansatz daran gedacht, bin nur gestern drüber gestolpert.. gesucht habe ich nicht.. daher auch wenn dann den.. ist auch praktisch direkt unter der nase.

  • Steigt deine Freundin in sowas überhaupt ein?:D
    Ich werd mir als winterauto wohl diesmal ein e30/e34 BMW iX, oder nen Impreza holen, der letzte winter hat mich ziemlich angekotzt mit dem 318ti, da ging´s einfach nicht mehr ausreichend vorwärts...

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    Steigt deine Freundin in sowas überhaupt ein?:D
    Ich werd mir als winterauto wohl diesmal ein e30/e34 BMW iX, oder nen Impreza holen, der letzte winter hat mich ziemlich angekotzt mit dem 318ti, da ging´s einfach nicht mehr ausreichend vorwärts...


    E30 ix hatte ich in meinem ersten Winter als Winterauto.. als Touring. Kam echt überall durch. Wahnsinnsauto. Wenn der net so viel rost gehabt hätte, hätte ich den immer noch.

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    Steigt deine Freundin in sowas überhaupt ein?:D



    Meine Freundin ne? die Steigt nicht nur in so ein auto ein MIT MIR, sie springt auch aus dem fenster MIT MIR, wenn es sein muss :D


    E30 IX wäre auch toll für 200 euro :D

  • Hi


    Auch wenn Du den Polo für 200 Euronen schießen kannst, wirst Du ihn bestimmt aufmöbeln, hier und da noch etwas weiter Geld darin versenken und E-Teile kaufen. Sie es Zahnriemen, Öl, Bremsenteile, Reifen oder Antriebsmanschetten etc.


    Für alltägliche Zwecke (auch fürn Winter) habe ich mir den Compie gekauft. BMW das musste einfach sein. Auch wenn nur 316i aber hauptsache BMW!
    Porsche und M3 sind nur für Schön Wetter Tage.


    Ich wollte anfänglich auch nichts großartiges daran verändern, sondern einfach billig von A nach B kommen aber nicht auf den Kleinwagen Komfort von BMW verzichten.
    Daraus wird aber immer nichts. Eh Du Dich versiehst baut man hier und da schnell mal dies und das dran und rein und schon haste wieder ein Auto auf das Du wieder peinlich aufpasst. Als Winterauto ist es dann auch wieder zu schade...........Ein Teufelskreis der Autofreaks :auto:


    Meiner Meinung kauf Dir lieber einen BMW und versenke da die Euronen für E-Teile drin und nicht in einen Polo.........auch wenn der Polo billig ist.
    Das Geld vom BMW bekommt man leichter wieder beim ggf. späteren Verkauf wieder raus als beim Polo.


    Gruß Markus

  • ich fahr im winter ML 280CDI, allrad ist einfach pflicht hier in den bergen um salzburg, daher mir wäre so eine gurke auch nix


    aber muss jeder selbst wissen, 90% denken da wie banane im winter das billigste vom billigen aber im sommer dann ein dickschiff

  • wir hatten auch mehrere von den polokarren kannst net viel falsch machen bei dem preis der tank ist übrigens ne schwachstelle hatte jeder meiner polos hehe
    und in 4-5 monaten findeste wieder keinen unter 500€ mit tüv der für nen halbes jahr fahrbar ist :)


  • :haha::haha::haha:


    ich und in so ein polo kohle rein stecken.. ich finde den dickkkksten polo peinlich, ja auch einen top gepflegten originalen G40 finde ich peinlich..


    ich fänds nur nicht peinlich nen leer geräumten polo mit über 300 ps, käfig und einem sportsitz drin, wenn ich ihn mal sonntags raus hole und auf strecke gehe.. sonst nix..


    also wird das nicht der fall sein.. nicht eine manschette werde ich da wechseln.. ich fahr den einfach solange der fährt :D und verkauf den auch noch gut später :D


    @Toretto:


    so denke ich auch daher denke ich ich mach nix falsch, kann ihn ja jetzt schon für 500 verkaufen :D


    TC4E36:


    wenn ich mir nen ML280cdi als WINTERAUTO leisten könnte, würde ich auf jeden fall kein e36 im sommer fahren :D


    wenn du willst können wir ja tauschen, nimm mein cabrio und gib mir den ML, den mache ich dann ratz fatz zu meinem sommerauto :D:D:D nicht jeder hats halt dicke, daher bin ich armer fisch auf einen polo wohl angewiesen im winter :D

  • also ich hab ne gute kombi aus komfort, fahrspass und tauglichkeit für die jeweilige sasion gefunden.
    sommer wie winter top zufrieden:)


    im ersten winter hatte ich mal n E30, zwar nur n 318i und dann noch ohne sperre, aber das fahren mit der schleuder hat mir vor allem wegen des fahrgefühls einfach null spass gemacht.
    der vortrieb war zwar ausreichend, sowie auch zu drifteinlagen zu brauchen, aber man kommt sich vor wie in nem auto aus den 70igern.
    hab mich einfach nich wohl gefühlt in der kiste, denke ich bin da wie der atze :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]