Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW M3

  • Zitat von SuMo Master

    -.- ja schon klar aber vorher hatte der nen stoffdach^^ kann man da einfach nen hardtop drauf machen wenn man nen stoffdach hat?


    :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :respekt:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Die Mäuse hatten Stil, nisten sich schön im M3 Cabrio ein. Haben bestimmt auch den 4ten Gang angefressen :)
    Die Innenausstattung für 350 EUR hätte ich auch genommen. Sehr angenehmer Kurs mit Türpappen und allem!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • ich muss sagen, diesmal haben die die ersatzteile sehr günstig gekauft, wenn man überlegt was ein 6-gang-getriebe und eine solche ausstattung hier so kostet, wär gut möglich dass das doch pfund sind, zumal ich das gefühl habe, dass sie sich bei der deutschen vertonung nicht wirklich auf eine korrekte umrechnung konzentrieren..

  • Teile sind aber in UK schon billig. Hab meine M-Front z.B. auch von drüben. Kurs war auch unschlagbar!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Zitat von Mario_O

    Jep, die Teile sind da wirklich deutlich günstiger...


    das stimmt wohl, wobei umgerechnet n emmy cabi für 8k immer noch sau billig is.


    aber wer will n emmy mit mäusenest und ohne funktionierende sitzheizung?
    da such ich mir lieber n gutes exemplar mit lenkrad links für 12k ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]