Mein Traum In Neon Grün!!!

  • Zitat von 318isschnell

    ich finds cool =) denke aber mit einer(m) anderen felge / design , würde es noch um einiges besser aussehen



    eher GLAUBE ich mit anderer tiefe würde es viel viel anders kommen..

  • Die felge find ich extrem geil!Die farbkombination ist jetzt aber doch bissl gewöhnungsbedürftig;)
    Willste am Auto jetzt noch mehr in dem Kawagrün absetzten?
    Dann könnts u.U. sogar richtig geil aussehen!
    Aber Hut ab für deinen Mut und die Umsetzung!!

  • sieht ganz oke aus, aber du hast einen bedeutenden fehler gemacht. die nabendeckel hätte ich niemals so lackiert in der selben farbe. jetzt wirkt das ganze sehr sehr billig;)


    kleb da irgendwelche Embleme drauf!

  • Hey bin ja echt überrascht über die ganzen Positiven Beiträge!


    Wie habe ich das genmacht: Felgen sauber gemacht, angeschliffen, abgeklebt, grundiert, lack drauf und dann klarlack drauf! Benutzt habe ich einfach Neon Grün ausm Bauhaus!


    Felgen Ganz Lacken: Bin ich gar nicht für! Wenn dann den rest in Weiß oder so! aber schwarz würde mir net gefallen und ganz in grün find ich auch irgendwie doof!


    Farbliche akzente: Joa habe ich auch schon drüber nachgedacht! Aber habe angst das es dann zuviel wird! also wird es wohl bei den Felgen bleiben in grün!


    Felgendeckel: Werde denk ich mal den schriftzug dadrauf schwarz machen! Aber wenn der silber geblieben wäre glaube ich hätte es nicht so gewirkt!


    Habe ich sonst noch was vergessen? Kein Plan!


    So nun zu meinem heutigen Tag wo ich das erste mal damit rum gefahren bin....
    Es ist echt geil zusehen wie die Leute reagieren! Wurde schon bei mir auf arbeit aufm Parkplatz von mehreren Angesprochen! War aber Positiv! Dann habe ich extra so geparkt das ich von der arbeit aus mein Auto sehen kann! Ziehmlich viele sind stehen geblieben und haben erstmal geguckt oder sich umgedreht! Dann auf den weg nach hause konnte man wunderbar Beobachten wie die Leute neben einen sich die Felgen erstmal angucken und der Beifahrer erstmal den kopf zum Fenster streckt um die auch zu sehen! Also man fällt auf jeden fall auf!


    Ich find es nur geil! Keine Ahnung ob es mir nach der Zeit auf den sack geht aber im moment gefällt es mir soooooo verdammt gut!

  • Das sieht aber auch geil aus ... du alter Lümmel.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von exist13884

    danke danke! Hatte schon gedacht als erstes das ich jetzt gesteinigt werde! XD


    Bei House oder mir musste dir keine sorgen machen wir haben eh nen Ding an der Murmel was sowas angeht...allein schon unser Frauengeschmack...zum kotzen. :Freak:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • lol immer muss ich dran glauben ^^
    ich glaub, ich stürm morgen auch mal den Baumarkt.. ich werds wohl in Orange machen ^^

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    lol immer muss ich dran glauben ^^
    ich glaub, ich stürm morgen auch mal den Baumarkt.. ich werds wohl in Orange machen ^^


    Aber die Alus bitte :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich finds nicht so schick, grelle Farben auf Felgen wirken eigentlich nur auf UNILACKE gut,


    Hätte aber wenn die Felge auch komplett grün, oder mit schwarzem Akzent lackiert.


    Aber vllt. hält das Ergebnis ja Dr. AK vom lacken ab ;)

  • Zitat von House

    lol immer muss ich dran glauben ^^
    ich glaub, ich stürm morgen auch mal den Baumarkt.. ich werds wohl in Orange machen ^^


    House rrrrrrrrrrr...





    Ps: Die Dame ist 19 Jahre alt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Sampler, aber doch nicht hier....


    Doch bei exist darf ich...der hat keine Stöcker im Arsch ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]