Treffen Bilder der Rhein-Ruhr Group

  • Zitat von Toto-325i

    Schön geschrieben Tobi, oder doch wieder Jens mit deinem Account wie auch auf unserer HP. Und außerdem, falls es doch Tobi sein sollte, halt dich mal bitte ein wenig mit deinen Aussagen zurück,wenn du nicht weiß worum es geht bzw. manche Leute überhaupt nicht kennst. Danke ... der Gruppenoberguru hat gesprochen :icon_lol:


    Captiän Ahab,


    ich bin sehrwohl im Bilde was da abläuft.. und nein ich habe es mir auch nicht nur von einem Menschen angehört.


    Es ist doch einfach nur Kindergarten, was hier abgeht, wenn man nicht miteinander auskommt, dann geht man sich aus dem weg, oder nicht?
    Jedoch sollte man dann aber auch keine dummen Gerüchte oder sonstwas in die Welt setzen.


    Ist es denn so schwer, einfach mit der ganzen kacke aufzuhören.


    Ganz nebenbei erwähnt, ich werde dich sicherlich nicht umbringen, wenn du mich bei auch auf der seite löscht, ganz im gegenteil. ich wäre dir sogar sehr verbunden *lol*


    Und dieser Text wurde von mir geschrieben und keinem Jens oder sonst wem.

  • Hallo? Jungz das is nen Bilder Thread, könnt Ihr euch nicht per PN auskotzen? Man man man...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ebenfalls Du Thorsten!Zum Posten....den will ich bestimmt mal überhaupt nicht!illst Dich jetzt verziehn nachdem Du alles kaputt gemacht hast oder wie?!
    Obama muß nu auch bluten;)

  • Zitat von Toto-325i

    Ich hab nichts kaputt gemacht, frag dich mal lieber ... Aber warum schreibe ich eigentlich auf posts von dir ?? Hab ich gar nicht nötig ... Obama muß nu bluten ?? Wieso du auch oder was ?? Aber ok House ich tue dir jetzt den Gefallen und werde nichts mehr schreiben hier. Laß am besten von nem Mod hier die letzten posts löschen die nix mit dem Thema zutun haben. Sorry ...


    Nein hier wird nichts gelöscht!
    Die neuen sollen mal den Admin von der Groupseite kennenlernen;)
    Paßt schon...mir Schläge androhen per PN...komm mal vorbei Thorsten;)

  • Abgesehen davon das ich bestimme, was gelöscht wird, da mein Thread, meinst nicht Merlin, das des langsam mal reicht? Wenn Ihr beiden ein Problem habt, macht des unter euch via PN aus, aber nicht hier.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Abgesehen davon das ich bestimme, was gelöscht wird, da mein Thread, meinst nicht Merlin, das des langsam mal reicht? Wenn Ihr beiden ein Problem habt, macht des unter euch via PN aus, aber nicht hier.


    Du hast recht House! Du bist ein korrekter Kerl;)
    Es ist alles Gesagt nun;)

  • Jetzt mal im ernst...könnt ihr alle mal das mett halten.ist doch scheiße für dir Group und die mitbeteiligten.schwam über alles und einfach mal neu sammeln.und ich meine alle.inclusive. MIR

  • Mit solch geilen Diskussionen machen Treffen bestimmt noch mehr Spaß und verleiten sicherlich auch neue User mal vorbeizuschauen...


    Herzlichen Glückwunsch... ;)

  • Kommen denn jetzt endlich wieder Bilder............?

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von zwoacht

    Jetzt mal im ernst...könnt ihr alle mal das mett halten.ist doch scheiße für dir Group und die mitbeteiligten.schwam über alles und einfach mal neu sammeln.und ich meine alle.inclusive. MIR




    So erstmal ich möcht jetzt House sein tehma nicht weiter kaputt schreiben.


    Aber im grunde stimme ich zwocht zu.Die beteiligten leute sollten sich wirklich sammel und eine wieder zusammenkunft in betracht ziehen dafür muss aber jeder der beteiligten einen grossen schritt auf die andern zu gehen und bereit sein noch mal im Ruhigen über alles zu reden. Mein vorschlag währe folgender:
    Ein Treffen auf neutralen Boden auser halb von den Gruppentreffen unter folgeden leuten : Merlin74 , zwoacht , Toto und meiner wenigkeit.
    Wir sind denke ich doch alle alt genung über unsere Problem mit einander Reden zu können und jeder hat einen zweit Chance verdient. Damit sich nicht weitere missstimmungen hier breit machen können, Dänkt doch alle mal einen bische mit an die Gruppe.

  • ich???
    nee.ich hab ne baustelle geschlossen
    wenn einer reden muß dann merlin und toto...
    aber nicht im talk offen...
    ja...ich habe auch gelernt...und das aus meinem mund...
    bin ich ein feiner kerl

  • Zitat von Rossi´sBMW

    die schwarze limo gefällt mir nicht. das was da dran gemacht ist, würde ich als erstes wieder umbauen...


    die leuchten gefallen mir weder vorn noch hinten


    ja ja.kannst ja teile für 8 mille verkaufen.du nervst ewig an allem rum.und das nervt mich total...was hat dein auto denn so tolles...achja..stoffausstattung für 250.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat von Rossi´sBMW

    die schwarze limo gefällt mir nicht. das was da dran gemacht ist, würde ich als erstes wieder umbauen...


    die leuchten gefallen mir weder vorn noch hinten



    Naja wieder einer der meint ahnung zu haben, gefährliches halb wissen vorsicht!!!!!!


    Mein Gott immer dieses das ist nicht gut und das ist nicht gut, wenn es einen nicht gefällt ist es ja in Ordung aber immer kretik warum nicht mal bei der Kretik auch mal ideen den andern mit geben ???