Das Wechselkennzeichen kommt

  • ich glaub nich dran, dazu fällt mir nur der spruch "geld regiert die welt" ein...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von hehliboy

    joachim, lilcil und chevchelios: glaubt ihr etwa die bauen das bereits abgerissene wieder auf und lassen ihre den bahnhof wie er is, nur weil ein paar vollhirnis die strassen dicht machen??? pfffff....


    Haben wir das Irgendwo behauptet?
    Wir wollten nur zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen soll was die Herren Politiker so den lieben langen Tag beschließen.
    Schon garnicht wenns mal wieder doppelt und dreifach teuerer wird.
    Schluss endlich bezahlt der kleine Mann, also wir die scheisse die von den Politikern verbockt wird.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von joachim

    Haben wir das Irgendwo behauptet?
    Wir wollten nur zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen soll was die Herren Politiker so den lieben langen Tag beschließen.
    Schon garnicht wenns mal wieder doppelt und dreifach teuerer wird.
    Schluss endlich bezahlt der kleine Mann, also wir die scheisse die von den Politikern verbockt wird.


    ich glaub das wissen sie, die haben ja auch ihre umfragen und wahlbarometer, dazu muss keiner sich in die kälte stellen...
    das schlimme is aber das die einfach nich dran interessiert sind und das ist der fehler in unserer demokratie, aber das is ja nu wieder ne andere nummer ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    ich glaub das wissen sie, die haben ja auch ihre umfragen und wahlbarometer, dazu muss keiner sich in die kälte stellen...
    das schlimme is aber das die einfach nich dran interessiert sind und das ist der fehler in unserer demokratie, aber das is ja nu wieder ne andere nummer ;)


    Die nächste Wahl steht ja schon quasi vor der Tür:grin234:

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von joachim

    Die nächste Wahl steht ja schon quasi vor der Tür:grin234:


    jop, vom einen ins andere fettnäpfchen:kaffee:
    kannst ja keinen wählen, die machen im endeffekt alle den gleichen mist:haarezube

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    jop, vom einen ins andere fettnäpfchen:kaffee:
    kannst ja keinen wählen, die machen im endeffekt alle den gleichen mist:haarezube


    Leider da kannst so langsam echt nirgends mehr ein Kreuzchen setzen:(

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • lol, jet hab is die nächste tanke bei mir :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Das kommt auch.


    Das spart den Bonzen Geld, nach dem die FD* für Hotelbesitzer nun keine Steuern senken kann, und die CD* ihre meist gut verdienenen Wähler nicht mit Steuersenkungen beschenken kann, macht man dies über diesen Weg.


    Den meisten Bürgern wird es ja mit ihren 24 Autos nichts nutzen m3launch


    Die meisten haben ja nur 1 Auto.
    Ein Auto und ein Motorrad geht übrigens nicht.


    Interessant ist übrigens, ob dann auch nur 1 Fahrzeug gleichzeitig fahren darf.
    Wovon ich mal ausgehe.


    Wie dem auch sei, die KFZ Prämie wird für alle steigen.

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Zitat von JensD

    ... Interessant ist übrigens, ob dann auch nur 1 Fahrzeug gleichzeitig fahren darf. ...


    Wie soll das denn sonst gehen? Du hast ja nur ein Kennzeichen-Paar (für wechselnde Fahrzeuge, dem Begriff entsprechend)?! Außer Du fährst das weitere Fahrzeug ohne Nummer, dann kannst Dir den Umweg über Wechselkennzeichen auch sparen.
    :Doh3:

    [CENTER]:schild: Lieber Bus & Bahn .. als VW fahr'n :haha:[/CENTER]


    [CENTER]:bmw: Bayrisches MeisterWerk :bmw-smiley:[/CENTER]

  • Zitat von Spacenight

    Die deutschen Politiker sind wieder einmal zu dämlich sich zu einigen...


    Bei den besagten Politikern gilt sollte wohl dieses hier gelten: :Fresse zu:


    Wenn nun bei jedem Fahrzeug die volle Besteuerung beibehalten werden soll, jedes Fahrzeug einen eigenen Versicherungsvertrag (und nicht wie bspw. bei den roten 07er Wechselkennzeichen f. Young-/Oldtimer das risikohöchste Fahrzeug), und zudem nicht über verschiedene Fahrzeugtypen, wo bleibt dann die Sinnhaftigkeit des Wechselkennzeichens?

    [CENTER]:schild: Lieber Bus & Bahn .. als VW fahr'n :haha:[/CENTER]


    [CENTER]:bmw: Bayrisches MeisterWerk :bmw-smiley:[/CENTER]

  • Welchen Sinn macht es, wnen man nur ein Satz hat?


    Das bedeutet das man Garagen haben muss, mindestens 2.
    Und 3 Autos - geil ist nur was für die reichen.


    Toll wir zahlen für die, die eh viel haben

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • die umsetzung der kennzeichen steht doch schon fest. vorne bekommt jedes fahrzeug ein kennzeichen, hinten wird jedes fahrzeug ein teilkennzeichen mit tüv plakette bekommen, gewechselt wird dann der einsatz für hinten.
    glaube auch kaum das es günstiger wird wenn man vorher zwei autos auf sasion laufen hatte und die dann mit WK bewegen will.
    mit dreien machts aber sinn. und reich muss man nich unbedingt sein um drei autos zu besitzen und eins zu unterhalten^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    die umsetzung der kennzeichen steht doch schon fest. vorne bekommt jedes fahrzeug ein kennzeichen, hinten wird jedes fahrzeug ein teilkennzeichen mit tüv plakette bekommen, gewechselt wird dann der einsatz für hinten...


    Hm da bin ich mal gespannt wie ich das dann bei meinem Selbstleuchtenden Nummernschild machen soll.. :/ Da ist es nicht sooo einfach wie bei einem normalen Nummernschildverstärker das Kennzeichen zu wechseln.. Bzw. möcht ich es nicht gern so oft machen da der Rahmen eher zerbrechen würde..

  • Mir wird schlecht wenn ich lese, dass die Möglichkeit einfach das teuerste Auto zu versichern nicht möglich ist, weil das Risiko jedes einzelnen Autos bewertet werden soll. So ein Quark! Wenn das teuerste und damit risikoreichste Auto versichert ist, dann ist doch der worstcase abgesichert. Ich denke die werden das so machen: Auto 1: 100%, Auto 2: 50% und Auto 3: 30% der eigentlichen Versicherungsprämie. Dann bleib ich lieber beim Saisonkennzeichen.