"Heutige Beiträge" anzeigen..

  • Tach auch...



    Ich liebe ja die Funktion "Heutige Beiträge" anzeigen... Mir fällt jetzt des Öfteren auf, dass die Funktion sporadisch einen an der Waffel hat... Entweder wird ein Fehler angezeigt, dass diese Funktion nicht geht, oder es kommt nicht die aktuelle Liste...



    Ist das bekannt..? Ließe sich das netterweise beheben..?



    :)

  • bei mir funzt das auch meistens, einzig nachts spinnt der manchmal und zeigt alle fett an.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also bei mir kommt es in 50% der Fälle als "Suche ergibt keine Treffer..." oder neue, fett gedruckte Themen werden nicht oben, sondern irgendwo angezeigt...


    Das nervt halt gelegentlich... aber anscheinend liegt es nicht am Board... :D



    Fehler kommt bei Browsern Safari und Firefox für den Mac...

  • fehler zeigt er mir auch nicht an (mozilla)


    aber was mir aufgefallen ist, wenn ich on komme, auf e36.de gehe, neue beiträge, da ist dann vielleicht mal so eine seite neuer beiträge, gehe ich aber auf "heutige beiträge" zeigt er mir viel mehr beiträge an, in denen ich z.b. auch geschrieben habe, wo uach geantwortet wurde, also mir ziemlich interessante beiträge, die ich selber aber NACH meiner antwort nocht nicht gelesen hatte an..


    warum? wenn ich auf neue beiträge gehe dann muss er mir doch ALLES anzeigen, seit ich die seite geschlossen habe oder nicht?

  • bei mir isses grad wieder aufgetreten!
    auf heutige beiträge geklickt und es war einfach alles fett gedruckt, was ich grad vorher erst gelesen hatte.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • mhh hab das Problem auch! War halt früher immer auf "angemeldet bleiben" und da zeigte es mir immer die letzten Beiträge, als ich z.b. gestern um 15uhr das fenster zugemacht hab. Jetzt zeigt er mir an das ich heut um 13uhr das letzte mal da war, OBWOHL ich gar nicht online war....


    :kaffee:

  • der fehler tritt immernoch auf.


    ich benutze wie die letzten jahre opera, lass den e36-talk.com tab offen und bin immer angemeldet. seit nun ein paar monaten funktioniert der "neue beiträge" button eher sporadisch. was bedeutet in 80 % der fälle nicht. da kommt immer nur die fehlermeldung "Suche ergibt keine Treffer...". auch wenn ich bereits 2 tage weder am rechner noch sonst wo on war. und auf der startseite beim runterscrollen genau sehe, das bereits etliche beiträge in der letzten zeit geschrieben wurden.


    woran liegt das? so macht das board keinen spaß mehr, wenn ich mir jeden beitrag manuell nach datum suchen muss!


    mfg