24H ADAC Zürich. Wie wirds gar aus gehen?

  • Ja der Hybrid hat da nix zu suchen, frage mich eh noch wie die den durchs Reglemant geschleust haben.


    Und ich drücke der #224 (Regionalteam)

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Der Manthey Hybrid wird schon durchhalten. Trotzdem wäre es schon nen Klasse Ergebnis für das BMW Werks-Team direkt auf Platz 2 zu kommen...Ausserdem zum ersten mal nen Ferarri dabei und dieses Ding fährt momentan auf dem 3ten Platz rum:Stress:


    Ich war ja gestern dort gewesen von 12h bis 22.30h und werde jedes Jahr weiter hin fahren, denn es ist das geilste Event im Jahr,und sowas darf man eigentlich nicht verpassen



    Bilder kann man hier sehen vom 24h Rennen 15.05.2010


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…von_Treffen___Events.html


    oder hier


    http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=1272970&id=1150756102


    oder hier


    http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/07woiivg

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Na mal schauen wie es ausgeht... Habe ja auch noch mit der Kamera aufgenommen, werde das mal auf den Rechner knallen müssen und dann paar Sachen auf meine YouTube Seite hochladen... Wenn es soweit ist, folgen die Links:Freak:

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • der johannes scheid fehlt mir...naja, ich bin auf jeden fall auch für blau-weiss, aber schlimm wärs auch nich wenn der porsche gewinnt.
    und beachtlich ist auch, der zweite BMW , der am anfang n unfall hatte, ist auch schon wieder in den top 10!
    hat der schrick das ding eigentlich schon wieder vorher versägt?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Der Aston Martin von Tim Schrick hat 62 Runden ausgehalten... Was aber die Ursache war, ob Unfall oder defekt kann ich leider nicht sagen

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • So eben mit nem Arbeitskollegen telefoniert, der ist da oben tätig...Also das Schrick Auto soll angeblich wieder fahren, hatte nen langen Aufenthalt in der Box gehabt.


    Aktueller Stand gegen 12.45h
    Pos. Nr. Marke Runde Zeit
    1 9 Porsche GT3 R Hybrid 139 8:44.487
    2 25 BMW M3 GT2 139 8:43.843
    3 43 Ferrari F 430 GTC 138 8:44.678
    4 97 Audi R8 LMS 137 8:53.347
    5 76 BMW Z4 GT3 137 9:13.583
    6 102 Audi R8 LMS 137 8:59.672
    7 20 Porsche GT3 Cup S 135 8:58.030
    8 18 Porsche GT3 Cup S 135 9:06.323
    9 26 BMW M3 GT2 134 11:42.978
    10 69 BMW Z4 GT3 134 9:19.772




    Und was lobenswert zu erwähnen ist, das die Fahrer aus dem Opel OPC Race Camp, welches ja im Fernsehen oft genug gezeigt wurde, sich mit Ihren Astras momentan auf dem 19ten und 22ten Gesamtplatz bewegen...Wohl gemerkt da sitzen keine Profis hinter den Lenkrädern !!!

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • so, news :)
    hybrid is raus, BMW is vorne :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Unsere Jungs habens geschafft!!!!!!!!:Fans: :applaus: :Bayer: :auto: :bmw: :bmw-smiley:


    mom wenn dann 24h ADAC Zurich nicht Zürich, ist ja in der Eifel nicht in der Schweiz!:klugscheis:

    Grüße aus Albstadt
    ____________________________________________
    m3launch Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!m3launch




  • Zitat von Kroate77

    Der Aston Martin von Tim Schrick hat 62 Runden ausgehalten... Was aber die Ursache war, ob Unfall oder defekt kann ich leider nicht sagen


    ich mein am ring gehört zu haben getriebeschaden..angabe ohne gewähr^^

  • Zitat von 24hprojektler

    Wirds da jetzt irgendwelche Editionshemden/ polos geben oder sowas?


    Ich will die Multifunktionsjacken (mit Sponsoren) wo sie in der Box getragen haben! Wie stehen die Chancen dass BMW die Kollektion erweitert?

    Grüße aus Albstadt
    ____________________________________________
    m3launch Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!m3launch