Mein Avusblaues 328i Coupe is endlich da!!

  • Naja Geschmackssache halt ^^ mir gefallen die ganz gut die M Kontur, vorallen bei extrem Tiefergelegten Kisten in schwarz.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Naja Geschmackssache halt ^^ mir gefallen die ganz gut die M Kontur, vorallen bei extrem Tiefergelegten Kisten in schwarz.


    im allgemeinen is das auch ne echt schicke felge, aber dem avusblauen so wie er hier steht stehen sie so nich find ich.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • joa denke ich auch jeden moment mehr und mehr....


    ich werd mich morgen mal drangeben und mit dem polieren des mini betts beginnen, und somit auch versuchen die bordsteinschäden zu minimieren....jenachdem wie das gelingt überleg ichs mit nochmal

  • Kannst ja dann auch mal den Stern grün lackieren... Wenns dir dann nimmer gefällt, ich nehm die Felgen gern... :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hihi ich weiß, war ja auch nur ironisch gemeint mit dem grünen. Ich würd sie allerdings dann in grün machen, zumidnest zuerst mal faken lassen. Könnt mir aber vorstellen das des gut aussehen könnte. Zumidnest bei meinem... aber vorerst mal viel Spaß beim polieren. Und evt solltest auch mal langsam nen FW reinhauen, dann sieht das ganze auch schon wieder ganz anders aus, wenn die M Kontur gut im Radkasten hängen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Von mir auch glückwunsch zum neuen Gefährt;)
    Avusblau ist einfach geil:icon_boire:


    Wegen den Felgen, mach keine 19ner drauf, kommt einfach zu heftig find ich...
    Also 18" sind aufjedenfall ausreichend...
    Die M-Kontur gehn meiner meinung nach gaaaar net, sieht grausam aus:fry:


    Entweder Styling24 oder Styling32 oder bbs ch in 18"...
    was anderes würde für mich persönlich auf dem auto nicht draufkommen;)


    Zum glück sind felgen ja immer geschmackssache, wollt dir nur mal meinen Geschmack sagen:D


    Schau dir mal mein auto an mit den Styling32, ist ja dasselbe auto wie deins nur halt ohne dach... Und aufm Coupe kommen die noch 10mal heftiger weil die Form einfach sportlicher ist:hup:

  • wenn du den "nachrüstsatz sonnenrollo" kaufst dann ist da swie der name sagt der komplette satz, dann sind "alle" (2 kleine klammern für den himmel oben) dabei.



    @ g-mix:


    bis auf die ch in 18 toll stimme ich die echt voll und ganz zu;)
    die 32er in 18 zoll hab ich auhc shcon im auge, am besten vom e46 weil ich da nix an der karosse machen muss. auch noch in frage kommen die styling 135 vom e46.....naja mal schauen was ich so an kohle beiseite gelegt bekomme bis zum nächsten frühjahr...


    erstmal kommen nu die styling 32 in 16" wieder drauf...denn die winterreifen auf den styling 23 taugen nurnoch zum verbrennen :D

  • so, mini update:


    hab heute bei uns in der werkstatt die längslenkerlager erneuert, weil die alten nimmer soooo gut aussahen...




    und weil mein armes auto so beinschmerzen erleiden musste, hab ich ihn zur feier des tages nicht nur die neuen lager sondern auch noch neue stoßdämpfer und stützlager gegönnt.


    stoßdämpfer hinten von te technix, weil weinachten eh en KW kommt, und stützlagern die hd teile von meyle.


    als sahnetüpferl gabs dann noch die während der woche eingetrudelten sticker für die heckscheibe, heute abend kann also ganz bedenkenlos ein bissel umhergecruised werden!!



  • Dachte die Sticker wären biserl größer? ;)


    Schaut noch biserl leer aus ;) Würd die Reihe bis nach unten noch zu machen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hab ich vor, aber so sachen die mit stance und wheels zu tun haben kann ich im mom noch nicht draufmachen ;)
    kommt was peinlich mit koni hawai un 16ern ;)

  • Bin mal gespannt wies mit der Kiste weitergeht.


    Zitat von compact323ti

    hab ich vor, aber so sachen die mit stance und wheels zu tun haben kann ich im mom noch nicht draufmachen ;)
    kommt was peinlich mit koni hawai un 16ern ;)


    Wow, der erste hier im Forum der das so versteht...


    Ich muss manchmal echt den Kopf schütteln wenn ich hier sehe auf was für Autos die Leute hier irgendwelche Aufkleber zum Thema Stance draufmachen... Ja ne, is klar. :Doh3: