Sandstrahltechnik in Köln

  • http://freenet-homepage.de/sahinsapi/



    Heute habe ich meine Felgen abgegeben zum Sandstrahlen.


    Sehr sympathischer und flexibeler Unternehmer, kam sogar extra zur Firma um die Felgen anzunehmen weil er meine Not erkannte.


    Mir bekannte Preise:


    Felge nur vorne strahlen: 15,-€
    Felge komplett strahlen: 30,-€


    Wenn mein Gesicht nach erhaltener Arbeit ebenso strahlt wie nach den bisherigen Erfahrungen werdet Ihr dieses in diesem Thread nachlesen können.

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Die Felgen müssen nun doch vorher chemisch entlackt werden, da mehrere Farbschichten sowie eine Pulverbeschichtung auf den Felgen sind.
    Der "Strahler" reicht die Felgen nun weiter an den "Entlacker", der die chemische Entlackung für 18,-€/Felge übernimmt.


    Auch hier finde ich den Kurs angemessen...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Sie läppern sich, sicherlich...
    Aber ich habe schon als Antwort ganz andere Preise genannt bekommen.
    Da ich die Felgen aber nun mal individualisieren möchte und neue Decken auf ihre zu verrichtende Arbeit warten beisse ich in den saueren Apfel und zahle für die notwendigen Arbeiten -denn mit der Hand möchte ich die Dinger nicht bis auf den Grund schleifen.
    Jetzt aufzuhören wäre rausgeschmissenes Geld.....

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Es sind DMS-01 8x17 ET35.


    Stern wird schwarz, Horn, Innenfelder, Innenbett und Schrauben beige -passend zum Lederdach des Touring´s (s. DO IT YOURSELF)

  • sorry, aber die felgen gefallen mir garnicht! da würde ich nie und nimmer geld reinstecken!


    aber wenn sie dir gefallen, .... dann ist das ja okay. ist nur meine meinung

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Schade, dabei wollte ich sie Dir gerade auf´s Auge drücken *gg*


    Nein, Quatsch.
    Das ist ja gerade das schöne an der Vielfalt des individuellen Geschmack´s -es sähen sonst alle gleich aus.

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]