Autoteppiche :(

  • Hi all^^


    Also,
    meine bestellung beim lokalen händler ist flöten gegangen -.- also muss ich jezt eine alternative finden.
    Ich möchte ein set schöner schwarze teppiche für mein 328 coupè finden, möglichst mit einen kleinen diskreten M3 drauf.


    Wie hier währe perfekt:
    http://www.turnermotorsport.co…DUCT_ID=82111469805-CHECK


    Hat jemand eine idee wo man diese finden kann?:)


    Danke schon mal im vorraus^^


    PS: Wer schon meine einnenaustattung auf bildern gesehen hat, kann auch gerne seinen kommentar über die teppich farbe abliefern :)

  • nimm doch leiber welche wo n dezentes "M" drauf is.
    finds immer seltsam wenn überall die 3 dabei steht...verstehst schon ;)
    gib einfach mal bei google "auto fussmatten" oder so ein, da findst schon was.
    hier war auch irgendwo mal n fred dazu, meine sogar mit sammelbestellung.
    also auch mal forensuche bemühen :*

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • sind keine schönen matten, aber erfüllen ihren zweck :)
    halt ordentlich günstiger als die velourmatten...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Müßen es denn echte von BMW sein? ich kauf meine Fussmatten immer bei eBay, normale schwarze, erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Hab für meine damals umme 20-25 € bezahlt für 4 Stück udn sehen jetzt nach knapp 70 TKm immer noch recht gut aus :) Und wnen die mal auf sind, dann werden halt wieder neue gekauft :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CB51&mospid=47442&btnr=51_4167&hg=51&fg=95


    schwarz und beige sollten auf jeden fall noch lieferbar sein :)
    einfach mal bei deinem BMW händler anfragen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • meine knapp 100,- fürn satz war der kurs.
    weiss nich genau wo die preise grade stehen, bei so sachen steigen die öfter mal...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]