Neue Scheinwerfer...

  • Hallo ihr alle.


    Habe folgendes Problem, hoffe einer kann mir weiter helfen.


    Ich habe mich bei Xbay Scheinwerfer mit Angel eyes gekauft. Kann mir jemand sagen, wie man die Leuchtweitenregulierung anschließt? Bei den alten Scheinwerfern ist das so eine längliche stange... und bei den neuen passt das nicht drauf, obwohl es hieß, passen zu 100 %.


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Kevin

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen


  • Welche Scheinwerfer hast Du denn? Die von Depo, Sonar, In.Pro?


    Bei mir war es so, das die Stangen der Leuchtweitenregulierung gekürzt werden mussten damit es passt.

  • also die Stange von dem neuen scheinwerfer ist anderes. Kann man die umbauen, bzw ausbauen und funktionstüchtig machen? was das für welche waren kann ich nicht sagen, waren von nem händler aus xbay...

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Also am besten Du suchst Dir mal die Scheinwerfer raus, wobei ich fast vermute das Du die von Depo/FK hast.


    Das wären diese hier:
    (gibt es auch in schwarz)



    Dort ist der der Scheinwerfer und der Blinker getrennt, wie bei den originalen Scheinwerfern auch.
    Bei den Scheinwerfern von Sonar ist der Blinker und der Scheinwerfer in einem Gehäuse!
    Dann gibt es auch noch welche von Hella, und In.Pro aber ich schätze mal das es da keine Probleme mit der LWR geben dürfte.


    Hier findest Du die Anleitung zum kürzen der LWR. Aber die funktioniert eben nur bei den Scheinwerfern von Depo/FK, also vor dem Umabu lieber nochmal nachschauen. :fume: welche Scheinis Du denn nun hast.


    Umbauanleitung:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2know_topic51680_147.html

  • hi, ja habe solche. habe allerding diese in schwarz und in einem teil. mit angel eyes. so würde diese stange nicht reinpassen?
    vielen dank für deine hilfe!


    Ist der umbau schwer?

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen