Ekelhaftes Klappern durch SUB

  • Hi.....
    Habe mir gestern einen neuen Verstärker gegönnt.... (HIFONICS NEMESIS)
    Mit meinem doppel Teller Sub habe ich auch eigentlich einen schönen tiefen BASS nur leider klappert irgendwas am Auto. Ich kann mir leider nicht erklären was es sein könnte. Fahre erst seit ca. 2 Monaten E36 deshalb hab ich keine Ahnung. Kennzeichen ist Fest. Ich vermute das es die Hutablage ist oder evtl. die Rücksitzbank. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Und ich bräuchte evtl noch TIPPS für einen schönen Stauplatz für den HIFONICS. Vielen Dank im Voraus schonmal.......

    NICE SUNDAY E36 Freakz:bmw:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Tippe auch auf die Hutablage.


    P.S. Wenn es die Hutablage ist, ist deine Basskonsturkion nicht die beste bzw. wird zu viel Bass verschenkt.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Also meine Heckscheibe ist Fest.... (klappert nicht)
    Hutablage könnte es sein........
    m3osi du sagst das ich zu viel Bass verschenke..... Was könnte ich denn dagegen tun? Heutzutage sollte man nix verschenken :icon_razz Hat jemand vielleicht noch Ideen für einen Stauplatz (Verstärker)?

    DANKE

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Du könntest den Bass zu konstruieren das er NUR in den Innenraum geht und nicht in den Kofferraum.
    Hast du eine Kiste drin oder etwas selbstgebautes?

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Eine KISTE mit zwei Tellern.....
    Naja werde dann gleich noch mal einige Einstellungen ändern....(müssen)
    VIELEN DANK JUNGS .... schönen SONNTAG NOCH


    BYEEEE

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • ich hatte das klappern bei meiner limo auch habe lange gesucht bis ich es gefunden habe. Bei mir war es das plastik teil was an der inenseite des kofferaums is. da wo der griff is wenn man den kofferaum schlißen will