318i Sportauspuff

  • Hallo Leute


    Ich bin immer noch auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen 318i


    bis jetzt hab ich mich so festgelegt auf eine Bastuck Komplettanlage ;)


    hab aber auch schon öfter jetzt gehört das ein Magnaflow auch nich schlecht


    vom sound ist, jetzt würd ich mal gerne von euch wissen was ihr mir vorschlagen würdet

  • Hi!Ich hab den Magnaflow auf meinem 318i und ich bin einfach nur begeistert.Jeder sagt er hört sich irre gut an!Hätte ich selbst nicht geglaubt.....
    Gut,zugeben muss ich dass er sehr laut ist,vorallem auf der Autobahn.Abba ich mach dann die Musik lauter :-).Innerorts-umdrehen tut sich fast jeder,hihi

  • Auch beim Auspuffklang sind die Geschmäcker verschieden.. ich mag die Klangfarbe von den Mangaflows oder deren Mufflern (Nachbauten) gar nicht. Ich mag eher den Bastuck Klang, find ich am geilsten, das schöne tiefe brummelige.. :)
    Am besten mal bei Youtube schaun, da hast ja genügend Soundvideos wo man zum Teil ja was hört wie sich was anhört :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von 318isschnell

    hi jassi


    eine frage. war es schwer den auspuff "anzupassen" , da er normal ja ein universeller ist ?


    Ja schon,musste in die Werkstatt zum schweißen!Trotz orginal Reduzierstücks.

  • Zitat von House

    Ich mag eher den Bastuck Klang, find ich am geilsten, das schöne tiefe brummelige.. :)


    Meiner hört sich auch schön tief brummelig an,vorallem hört er sich noch nach BMW an!Nur eben extrem:icon_lol:

  • Zitat von 318isschnell

    und wie viel hat das gekostet, wenn man fragen darf?


    Glaub waren 80 Euro.Aber dafür ists gscheit gemacht.Sogar nach meinen Unfall obwohls die Seite und den Auspuff erwischte ist nichts kaputt gegeangen,war nur a kleines bissle schief.
    Ich bin sehr zufrieden,vorallen fand ichs supi weil man ihn net eintragen lassen musste!

  • moin,
    hab auch den magnaflow drauf.
    bin auch echt begeistert vom sound.
    nur die arbeit um den ranzubauen war nicht ganz so toll (habs selber gemacht)
    naja auf youtube videos würde ich nciht vertraun in echt hört sich das wieder ganz anders an.