Was beudeuten eure Nicks?!

  • aber hey.. karl hast du wenigstens richtig geraten


    fällt dann wohl unter die rubrik auch ein blindes huhn findet mal ein...
    :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Das haben sich deine Eltern doch aber sicher so ausgedacht. Das kann doch kein Zufall sein, dass da "JOKER" bei rausgkommt. Bei mir käme "FAG" raus. :grin234:

  • Wie? Letztens hast du mir noch erzählt, das bei Batman und Robin aufgewachsen bist, und das Robin immer wie die Mutter für dich war :fry:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • oha :D mein name kommt aus ner dunklen zeit, weit vor der zeitschreibung :D
    also LiL steht für Little und ciL als abkürzung für meinen vornamen, sozusagen damals rappername :D abgeleitet von lil john etc. pp.
    der nick is nu so alt, dass ich ih nicht mehr änder, owohl die zeiten längst vorbei sind.
    wobei ich mich da weit vom ghettorap distanziere, ich habe genau dagegen gesungen, mir ging dieser aggro berlin scheiß aufn sack, aber eigtl. wars nur zeitvertreib und es kam was raus, worüber ich in 20 jahren lachen kann (jetzt eigtl. auch schon :D)
    auch öfter lilly genannt (so hieß mal meine freundin :D ) oder lillyfee, das find ich am besten :fry:

  • mein nick ist damals in der ausbildung entstanden, abgeleitet von meinem nachnamen Zuczkowski. seitdem werde ich von freunden fast nurnoch so genannt und manche leute die ich kennengelernt habe können mir noch nichtmal meinen richtigen vornamen nennen weil sie mich nur unter Zuze kennen xD


  • wobei ich mich da weit vom ghettorap distanziere, ich habe genau dagegen gesungen, mir ging dieser aggro berlin scheiß aufn sack, aber eigtl. wars nur zeitvertreib und


    Hey Hey Hey, die waren anfangs super!


    [video=youtube_share;ZRw1zrkkfms]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video=youtube_share;_bzpfYcIEgA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nee, ich meine das in jedem titel, fotze, schwanz in den arsch und schlampe dazugehören. meiner meinung nach damals hat das die leute versaubeutelt und wie recht ich da mit meinen 15/16 jahren hatte, sieht man ja heute. geh mal tagsüber durch berlin, da fällst du um was du da hörst und so mitbekommst. (und es ist ja nicht nur da)


    das hier ist einfach nur traurig: http://www.youtube.com/watch?v=RGjihVblngY#t=7m20s