Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!

  • Zitat von Frenchi

    Hab die gleichen Blinker (als Original DEPO) für weniger hier im Forum NEU gekauft und die sind Super... Frag doch bei dem hier im Forum mal nach , denke der hat noch welche ;)


    ja würd ich machen aber wen soll ich fragen?:fry:

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Zitat von Frenchi

    Hab da noch EINE winzige Frage zu dem Thema :icon_rolleyes:
    Hab mir hier in Frankreich nen Wolf gelaufen bei der Suche nach diesem
    Sche*** hitzebeständigen Silikon zum einkleben der Streeuscheiben :00000003: GIBT es nicht hier und hatten die noch NIE was von gehört...


    WAS kann ich als Ersatz dafür zum einkleben verwenden ????



    Hm komisch.. Normalerweise kriegt man sowas doch in jedem vernünftigen Baumarkt :wunder:
    Das z.B. kriegt man bei den meisten kfz teile händler:



    Ansonsten kauf dir es über ebay ;)


    Oder such dir ein Silikon das wenigstens bis 150°C haltbar ist. Das dürfte auch reichen. Sowas wirds ja wohl bei euch geben?^^
    Gibt aber auch welche wo nur bis 80°C gehen. Da würde ich aber sicherheitshalber die Finger von lassen ;)

  • @ Crank89


    DANKE ;) Na das ist mal eine präzise Ansage, werd bei Ebay bestellen, hab den gerade schon angeschrieben, wegen Versand nach Frankreich ;)


    der NÄCHSTE Autoteole-Händler ist hier nämlich so 200 km weit weg und ob DER sowas hat, da bin ich skeptisch !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Zitat von Frenchi

    @ Crank89


    DANKE ;) Na das ist mal eine präzise Ansage, werd bei Ebay bestellen, hab den gerade schon angeschrieben, wegen Versand nach Frankreich ;)


    der NÄCHSTE Autoteole-Händler ist hier nämlich so 200 km weit weg und ob DER sowas hat, da bin ich skeptisch !!


    Jo ;)
    Aber falls du es bei dem doch nicht kaufen solltest schau drauf das es Schwarz ist. Gibt es nämlich auch in der Farbe Rot und im Scheinwerfer wär glaub ich Schwarz doch besser auch wenn man es womöglich nicht so einfach sieht ;)

  • Wie zum Teufel bekommt man die Kennzeichenbeleuchtungsplastikdinger beim 323ti raus? Wenn ich da an der Seite mit nem Schraubenzieher leicht hebel knackst es gleich als würde es jeden Moment brechen. Gibt's da nen Trick?


    Danke!
    Gruß, Thomas

  • Zitat von spoin

    Wie zum Teufel bekommt man die Kennzeichenbeleuchtungsplastikdinger beim 323ti raus? Wenn ich da an der Seite mit nem Schraubenzieher leicht hebel knackst es gleich als würde es jeden Moment brechen. Gibt's da nen Trick?


    Danke!
    Gruß, Thomas


    Die Griffleiste hast aber schon abgeschraubt? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Klar muss die ab, da die Beleuchtung ja nicht an der Griffleiste ist, sondern in der Heckklappe. Sind ja nur 4 Schrauben von unten, wenn die ab ist, erklärt sich dann der rest von selbst ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hey,
    kurze frage, was sind das für felgen also wie heissen die und was sind die wert mit 215er reifen vorn und 245er hinten die reifen sind 1 jahr alt! felgen haben keine kratzer o.ä. müssten nurmal nachpoliert werden die betten!
    haben die grösse 7,5x17 und 8,5x17 et 41


    mfg

  • Hui, des sind die schicken und ehere etwas selteneren Styl.39, nicht verwechseln mit den Styl.22! Sind aus meiner Sicht schon was Wert, vorallem im guten Zustand. Also unter 600 € würd ich sie nicht hergeben.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • habe eine frage an die leute die an ihrem coupe hinten ihre radläufe gezogen oder gebörtelt haben. wie stark ist bei euch das blech an der kante?
    bei mir sind die radläufe hinten vom vorbesitzer gebörtelt bzw leicht gezogen. aber mir scheint dass die kante etwas arg dick/stark ist. habe heute beim kumpel seiner limo mal unter den radlauf gelangt und der war total dünn.



    wäre meiner dünner würde das rad eintauchen können. habe eine stärke von 11mm


    ps. ist das blech bei coupe stärker als bei limousine? evtl verstärkt?

  • Zitat von milkamann

    vll. dick spachtel drauf weil die shice gebörtelt haben?
    probier ma mit nem magnet ob der da hält! ;) natürlich mit nem magnet der keine kratzer macht^^


    mfg


    ne spachtel ist da nicht. Höchstens nicht ganz umgelegt die kante. Aber viel mehr geht wohl auch net. Daher die frage. Wie stark ist es bei euch?