Mein neues coupe !!!

  • Mir gefällt dir Farbe leider gar nicht, aber an sich ist das Teil schon nett anzuschauen mit der M-Verspoilerung...



    Verstehe auch nicht, was ihr gegen die Automatik habt... Da er ja keine Rennen gewinnen will, ist das doch super bequem mit Automat...


    Ich bin selbst in 60 PS Autos mit Automatik durch die Weltgeschichte gefahren und ob der nun 12 oder 13 Sekunden auf 100 km/h braucht - das hatte mich irgendwie nie interessiert... vllt geht es ihm ja ähnlich...



    Das M3-Schild ist doch auch ok... Der Laie erkennt doch nicht, ob es wirklich einer ist oder nicht... Andere fahren doch auch Alpina-Felgen und haben keinen Alpina... Und..? ;)

  • Hey jungs wowwww. Was ihr immer habt .. also ich glaube das war das letzte auto was ich hier vorstelle .. .. mein gott echt ... das ist schlecht und das das und dies .. Der wagen ist doch gut so wie er ist .. frißt keinen sprit .. Kostet nichts an Versicherung und steuern auch nicht .. Und von der optik her finde ich den wagen geil und das ist die hauptsache .. Und das es keine Rakete ist das weiß ich auch .. aber brauch er auch nicht sein .. ich konnte den super günstig haben also warum nicht .. Ich brauch keine tolle leder ausstatung oder was weiß ich .. wenn mann so denkt .. dann könnt ihr lieber euer geld sparen was ihr in die "alten" E36 steckt und euch mal was neues kaufen .. das ist meine meinung .. jeder soll sein hobby haben und fertig .. das wagen muss noch zwei jahre halten und dann kommt wieder was ordentliches .. so reicht der jetzt erst mal .. Noch was .. ich mache da nichts ab und auch nichts dran .. außer ein paar schöne felgen passiert da nichts ... Lustig wie das hier abgeht .. verrückt ..

  • Zitat von huelsi320

    Hey jungs wowwww. Was ihr immer habt .. also ich glaube das war das letzte auto was ich hier vorstelle .. .. mein gott echt ... das ist schlecht und das das und dies .. Der wagen ist doch gut so wie er ist .. frißt keinen sprit .. Kostet nichts an Versicherung und steuern auch nicht .. Und von der optik her finde ich den wagen geil und das ist die hauptsache .. Und das es keine Rakete ist das weiß ich auch .. aber brauch er auch nicht sein .. ich konnte den super günstig haben also warum nicht .. Ich brauch keine tolle leder ausstatung oder was weiß ich .. wenn mann so denkt .. dann könnt ihr lieber euer geld sparen was ihr in die "alten" E36 steckt und euch mal was neues kaufen .. das ist meine meinung .. jeder soll sein hobby haben und fertig .. das wagen muss noch zwei jahre halten und dann kommt wieder was ordentliches .. so reicht der jetzt erst mal .. Noch was .. ich mache da nichts ab und auch nichts dran .. außer ein paar schöne felgen passiert da nichts ... Lustig wie das hier abgeht .. verrückt ..



    Dem stimm ich mal voll und ganz zu!
    Autos darfste in dem Forum hier nich vorstellen solange er nicht 100%tig original ist !
    Da ich genau das Gegenteil von solch original Gedöns bin... finde ich deinen Wagen absolut schick!
    Gelb is ne absolut geniale Farbe auf nem E36 !
    Das M3 Zeichen.... das lass mal schön da kleben wo es gerade ist!
    Das passt schon! :)

  • Zitat von FUCHUR

    Dem stimm ich mal voll und ganz zu!
    Autos darfste in dem Forum hier nich vorstellen solange er nicht 100%tig original ist !
    Da ich genau das Gegenteil von solch original Gedöns bin... finde ich deinen Wagen absolut schick!
    Gelb is ne absolut geniale Farbe auf nem E36 !
    Das M3 Zeichen.... das lass mal schön da kleben wo es gerade ist!
    Das passt schon! :)


    WORD ;)

  • Yea, von Aussen echt ne sehr schicke Karre! :P
    Rennen gewinnen hin oder her, es gibt immer einen, der schneller ist. Einem reicht die 316 Leistung, dem anderem ist der M3 zu langsam. Jedem das seine.


    @Threaderöffner: Du darfst den anderen aber auch nicht übelö nehmen was sie hier schreiben, ist immerhin ein Forum wo jeder seine Meinung dazuschreiben kann wie er will (soalnge es höflich bleibt) und wenn ihre Meinung ist, dass die das M3-Schild weg machen würden, dann sollen sies schreiben. Ich persönlich würds an meinem auch wegmachen, aber jedem das seine!


    Ach und viel Spaß und ne unfallfreie Fahrt! :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    Yea, von Aussen echt ne sehr schicke Karre! :P
    Rennen gewinnen hin oder her, es gibt immer einen, der schneller ist. Einem reicht die 316 Leistung, dem anderem ist der M3 zu langsam. Jedem das seine.


    @Threaderöffner: Du darfst den anderen aber auch nicht übelö nehmen was sie hier schreiben, ist immerhin ein Forum wo jeder seine Meinung dazuschreiben kann wie er will (soalnge es höflich bleibt) und wenn ihre Meinung ist, dass die das M3-Schild weg machen würden, dann sollen sies schreiben. Ich persönlich würds an meinem auch wegmachen, aber jedem das seine!


    Ach und viel Spaß und ne unfallfreie Fahrt! :P



    Vor allem muss man bei einer Vorstellung auch damit rechnen, dass man eine ehrliche Replik gibt und nicht nach dem Mund des TEs redet...


    Und da der Ton ja durchaus kein rauer war, ist das doch in Ordnung... :)

  • Ach klar .. das war auch nicht böse gemeint was ich geschrieben habe .. echt nicht .. der eine steht auf ne blonde frau .. der andere auf eine braune .. ist ja auch gut so ... Ist ja nicht für die ewigkeit ..