Homepage für Fahrzeugpflege

  • naja.....was die leistungen angeht kann man sich ja kein genaues bild machen, da es ja doch eher wischi waschi formulierungen sind.


    und jenachdem wie da von hand gewaschen wird, kann diese top handwäsche schlimmer sien als ne vernüftige waschanlage....


    ebenfalls finde ich angebote wie ne lackversiegelung die ein jahr hält immer recht unseriös, und dann halt auhc in vebringung nur wenn die karre da weitergepflegt und gewaschen wird....


    ist im endeffekt einer von den normalen aufbereitern, wie es sie überall gibt..


  • Die Fahrzeugpflege war auch mehr für die Leute gedacht, die aus der Region Görlitz und Umgebung kommen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können. Die können sich dann ja vor Ort selbst davon überzeugen. Also ich bin dort bekennender Stammkunde und weiß die Qualität dort auch zu schätzen.


    Was die Tuningteile und Co. angeht, einfach mal ein Angebot machen lassen. Somit könnt ihr euch von den Preisen am besten überzeugen.

  • Wenn hier einer aus dem Raum Osnabrück kommt, dem kann ich auch eine sehr gute und kostengünstige Adresse vermitteln. Super Qualität!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von M-pire_Majo

    Die Fahrzeugpflege war auch mehr für die Leute gedacht, die aus der Region Görlitz und Umgebung kommen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können. Die können sich dann ja vor Ort selbst davon überzeugen. Also ich bin dort bekennender Stammkunde und weiß die Qualität dort auch zu schätzen.


    Was die Tuningteile und Co. angeht, einfach mal ein Angebot machen lassen. Somit könnt ihr euch von den Preisen am besten überzeugen.




    da die ansprüche bei jedem anders sind, finden leute auch aufbereitet toll, die in meinen augen einen einzigen murks zurecht arbeiten.
    manch einer is froh wenn mal mal mit sonax politur übers auto reitet....


    daher muss man halt wirklich hin, und sichdie arbeitsabläufe erklären lassen...


    wenn ich meinen laden während des studiums aufmache, wird jedenfalls net an infos auf de rhomepage gespart, denn wenn sprofessionell zugeht, bruacht man seine infos ja net zu verstekcen, so seh ich das...

  • Zitat von compact323ti

    da die ansprüche bei jedem anders sind, finden leute auch aufbereitet toll, die in meinen augen einen einzigen murks zurecht arbeiten.
    manch einer is froh wenn mal mal mit sonax politur übers auto reitet....


    daher muss man halt wirklich hin, und sichdie arbeitsabläufe erklären lassen...


    wenn ich meinen laden während des studiums aufmache, wird jedenfalls net an infos auf de rhomepage gespart, denn wenn sprofessionell zugeht, bruacht man seine infos ja net zu verstekcen, so seh ich das...


    100% zustimm