Magnat Basta CO3

  • Schwer zu sagen von dem Bild aus. Was für eine maße haben die den?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn die einen 13 Durchmesser haben, dann kommen die glaub ich nach vorne.
    Aber auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen. hast du die Artikelnummer von eBay noch schick die mal durch vielleicht kann man da bessser was drauf erkennen

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • ja sind 13er...hatte auch erst gedacht vorne aber die haben ja noch so einen hochtöner oben drauf und das hat mich etwas verwirrt....das foto ist aus der ebayauktion also ist dort auch nicht besser.

  • habe auch schon bei google guguckt nach

    Magnat Basta CO3

    kann dazu nix finden und unter

    Magnat Basta

    findet mann ne menge aber das ist wieder ne ganze reihe verschiedener chassis

    nen par detail angaben währen net schlecht (größe,ebay nr........)

    greetz torreto

    edit : ups sorry hatte deine antwort erst nach meinem post gelesen !!!!!

  • So wie das aussieht, paßt es nirgends. Vorne und hinten sind jeweils 13er drin aber nirgendwo ist eine Aussparung für diese Tweeter die da dran sind.


    Ich würde sagen dir bleiben nur 2 Sachen. Entweder Tweeter abmachen und vorne einbauen oder bei Ebay weiter verkaufen und dir was anderes holen (aber dann bitte kein Magnat)

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • hi des rätsels lösung. Hab gerade mal mit dem Magnat Service Telefoniert die kommen definitiv nach hinten!!!und zwar werden die nicht wie die alten von unten drunter geschraubt sondern werden von oben auf den metallboden gelegt und von unten durch die 2 schraublöcher befestigt. das leben kann so einfach sein ;)


    gruß Meik

  • Wieviel hast du für die teile gezahlt?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ok der Preis ist echt nicht schlecht! Da hast du dann ein guten Schuß getätigt!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]