nur vorne tieferlegungs federn????

  • hallo @all
    ich habe da mal eine frage ?
    mein touring sieht ja so ganz gut aus nur wenn ich von der seite auf den bmw kucke kommt mir das kalte grausen
    ich bin mit dem fahrverhalten eigendlich zufrieden nur optisch sieht es so aus als würde er vorne höher liegen wie hinten das hießt vorne habe ich vom reifen zum radkasten mehr platz wie hinten
    jetzt meine frage :
    kann ich nur vorne tieferlegungsfedern einbauen oder muss ich laut "gesetzt"die ganzen federn wechseln ?

  • also dann wäre es besser wenn ich mir gleich tieferlegungfedern holen würde schade wäre echt super gewesen wenn ich nur vorne federn gebraucht hätte aber na ja es soll ja nicht nur die optik stimmen sondern auch das fahrverhalten

  • kann das mit dem besch... fahrverhalten nur bestätigen :kotz:

    habe an meinem 318i limo auch nur vorne kürzere federn drinn (- 5,00 cm ) , sieht zwar nicht schlecht aus aber von einer vernünftigen abstimmung kann keine rede sein...
    bodenwellen mag er überhaupt nicht,auch das kurvenverhalten ist recht bescheiden......
    ich möcht das nächstes jahr ändern und gugge deshalb nach einem vernünftigen fahrwerk
    der wagen sollte satt liegen aber nicht knüppelhart sein ,nee leicht keilform wäre auch nicht schlecht :icon_wink
    hat da jemand n' tipp für mich ?

    schon mal besten dank


    Gruss Micky

  • 40/40 Federn mit Federunterlagen oder 40/15 H&R
    Federn kosten bei mir 99,- oder besser noch H&R Federn 40/15er Tieferlegung 179,- ! oder ein Gewindefahrwerk FK Königsport mit KONI DÄMPFERN bei mir zum Super Preis auf Anfrage

  • Hab vorne auch Tieferlegungsfedern drin und hinten originale hab aber keinen Tüv bekommen jetzt bräuchte ich nur für die Hinterachse 2 Federn und natürlich auch mit der gleichen Nummer: ( WZ V/H:5,0/6,1, in Rot) wäre dies möglich dass ich die 2 bei jemanden kaufen könnte? Bitte um Antwort! MFG Johannes