Beiträge von Micky

    Hallo, ich hatte einen Motorschaden mit anschließendem Motorbrand an meinem 318i


    Limousine Ez.1998, 85Kw :haarezube


    Da ich den Wagen noch einmal flott machen möchte bin ich auf


    der Suche nach einen Motor auf einen aus dem Z3 gekommen, die Motorkennung ( 184E2 )


    ist die gleiche wie meine aber passen auch die Aufnahmen bzw. die Motorhalterungen oder


    gibt es etwas wodrauf man besonders achten muss ( Steuergerät, Kabelbaum usw. )


    Für Eure Hilfe und Infos schon mal besten Dank


    Gruß


    Micky

    kann das mit dem besch... fahrverhalten nur bestätigen :kotz:

    habe an meinem 318i limo auch nur vorne kürzere federn drinn (- 5,00 cm ) , sieht zwar nicht schlecht aus aber von einer vernünftigen abstimmung kann keine rede sein...
    bodenwellen mag er überhaupt nicht,auch das kurvenverhalten ist recht bescheiden......
    ich möcht das nächstes jahr ändern und gugge deshalb nach einem vernünftigen fahrwerk
    der wagen sollte satt liegen aber nicht knüppelhart sein ,nee leicht keilform wäre auch nicht schlecht :icon_wink
    hat da jemand n' tipp für mich ?

    schon mal besten dank


    Gruss Micky

    Milky


    war nee klasse adresse (blauweissautoparts ) danke :icon_wink

    habe mir da n' austauschanlasser geholt, sieht aus wie nagelneu und schnurrt auch so

    besten dank.....


    Gruss Micky

    Hallo Leute
    ich fahre einen 318i Limo ez. 06/98
    mein problem ist seit kurzem das der anlasser durchdreht,(packt erst beim 2ten oder 3ten mal ) muss der unbedingt neu oder kann man ihn reparieren ?
    es gibt ja wahrscheinlich mehrere ursachen wie den magnetschalter,kohlen usw.
    aber meine frage ist eigentlich,wie bekomme ich ihn ausgebaut und was muss ich dabei beachten ? :wunder:

    bin für alle tipps dankbar

    Gruss Micky