Welche Lautsprecher?

  • Oh je, nun kommst mit LZK.
    Dann weißt ja auch, dass die nur links/rechts funktioniert und nicht vorn/hinten.
    Oder weißt du das nicht?


    Dann weißt du bestimmt auch, dass die Phasenlage wichtiger ist als LZK?
    Dann weißt du bestimmt auch, dass man wenn man weiß wie auch ohne LZK ne mittige Bühne schafft (die man übrigens zerhackt mit nem Rearsystem).
    Dann weißt du bestimmt auch, dass hier nix von LZK steht ausser du mit deinem Radio
    Dann weißt du bestimmt auch, dass ab ner Trennung von 12dB die Ansteuerung jedes einzelnen Lautsprechers für wirklich gute LZK unerlässlich ist.


    Aber nun gut, scheisnt ja mehr Ahnung zu haben als der Rest der Welt, ich würde mir ja gern mal deine Krachmacherkiste anhören (um zu wissen wie man es bestimmt nicht macht).


    Wenn ich schon Heck und LZK lesen, dann weiß ich eines: was aufgeschnapt aber nicht wirklich wissen was Sache ist.
    Wenn ich das Argument mit rechts hört man kaum, dann weiß ich eines: du hast noch nei ne passive Anlage gebaut! Du laberst hier dummes Zeug, von dem nicht den Hauch einer Ahnung hast!
    Es ist passiv möglich ne mittige Bühne zu haben, wenn man nur weiß wie, aber exakt das tust du nicht: du hast nicht den Hauch eines Plans von Hifi, du laberst nur rum, was du irgendwo zusammenlesen kannst, mehr nicht.
    Schade, du tust damit niemanden einen Gefallen ausser dir und deiner Einbildung. Leider ist genau das das Problem des Internets: jeder Depp kann schreiben was er will, egal ob er was weiß oder nicht. Jeder weiß alles obwohl er nie was gutes gemacht hat.


    Nun gut, macht hier was ihr wollt, schade drum, werft euer Geld raus, folgt dem Beispile des Unwissenden über mir.
    Mir wirklich egal, ich lach mir dann fein was, LOL

  • Wieso nicht anzicken?
    Das Forum trägt grad zur Belustigung bei und dazu das Image der E36 Fahrer zu bestätigen!
    Hat doch nix mit Gezicke zu tun!

  • ???
    Ist doch exakt, das was man von E36 Fahrern erwartet: Alles wissen, nix können, dicke Eier, große Klappe.
    Genau so stellt man sich den typischen doch vor?
    Genau so stell ich mir den vor! Das liebe ich ja so dran: kaum sitzt man im E36, kann man sich in der Öffentlichkeit benehmen wie ne Sau: Vorfahrt missachten, parken wo man will, ist halt der Golf für Leute, die etwas mehr Geld haben. Gleiches Niveau, gleiche Leute, nur halt teurer. Der Unterschied für mich persönlich zwischen Golfproll und e36-Proll ist: 0, Niente, Nada, nicht vorhanden.
    Das zeigt sich hier ganz extrem.


    Ich dachte ja erst: ui, mal ein gutes Forum, aber so langsam merke ich eines: anderes Logo, andere Autos, gleiche Leute, gleiches Niveau wie in allen Voren. Egal ob Audi, VW, Opel oder sonstwas. Es hat immer die gleichen Möchtegern, dicke Eier und große Klappe.

  • Zitat von SoundWorX

    ???
    Egal ob Audi, VW, Opel oder sonstwas. Es hat immer die gleichen Möchtegern, dicke Eier und große Klappe.


    Soetwas gibt es aber überall, selbst in Ferrari-Foren (wenn es welche geben würde:icon_bigg)


    Aufregen hilft da absolut nichts

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Nee!!! Es gibt Foren, da hat es eben das nicht, nur sind da 99% der User hier zu unreif um dort rein zu gehen. Und selbst wenn sie sich anmelden würden, nach ner Woche wären die raus!

  • Dann treibst du dich in den falschen rum ;)


    Aber egal, zur Belustigung und zur Erhaltung der Vorurteile bestens geeignet.
    Ich denk da grad an die Brüller der Reportage: Ey Mann, BMW und Türken gehören zusammen.
    GRÖHL, genau das ist der durchschnittliche E36 Fahrer, hehe.

  • Zitat von Marco316Limo

    Könnt ihr mal aufhören euch hier anzuzicken ?!



    Wer zickt den hier?


    Ich werd im gegensatz zu ihm nicht beleidigend, sondern zeige nur auf das seine meinung nicht die einzig wahre ist bzw. sein kann. Auch wenn er nen händler ist, heisst das noch lange nicht das er der guru des hifi ist, oder?


    Nur er will es einfach nicht begreifen, jeder der ne andere meinung hat als er und ihm mal mit ruhigen argumenten kommt ist inkompetent, hat keine ahnung, ist nen proll mit dicken eiern der ne krachmacherkiste fährt und sowieso nur den asi schlecht hin dastellt.:applaus:


    Sowas ist der typische händler(und genau so einer hat mich auch in seine manta prolentenkiste gestekt die das non plus ultra des klangs gewesen sein soll) von dem ich mich sicher nicht beraten lassen würde. Weil er seine kunden schlicht mit seiner meinung überrumpelt damit er sein zeugs an den mann bekommt um zu überleben. Und sowas unterscheidet sich nicht im geringsten von saturn & co.


    Aber gut ich geb mich dem obermeister des hifi geschlagen und werde ihn von heute an bei jeder gelegenheit anbeten:anbeten:.


    Mit so einem weiter zu diskutieren bringts nicht, da er schlicht nicht sachlich bleiben kann.

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Keine Sorge, so wichtig bistdu nicht, dass ich mit Proll dich meine!
    Ich meine damit die Allgemeinheit und den Großteil der Prolls mit ihrem Mediamarkt-Anlage, die nix kennen, nix wissen, aber die größt Fresse von allen haben.


    Und du bist exakt ein Beispiel für die beiden aus dem Bericht: ey Alde, weissu, hab ich dicke 3-er BMW, hab ich alles voll geil. LOL


    Ich hab hier im Forum eh fertig: was ich wissen wollte, weiß ich der Rest geht mir gelinde gesagt sonstwo vorbei.
    Ihr bleibt hier schön unter Euresgleichen, bleibt auf dem Niveau der Tankstellenprolls. So ist es auch gut.


    Adieu in diesem Sinne (und der Admin hier möge bitte meinen Account löschen, ist ja traurig hier)

  • Zitat von SoundWorX

    Ihr bleibt hier schön unter Euresgleichen, bleibt auf dem Niveau der Tankstellenprolls. So ist es auch gut.


    :icon_lol: Ist das jetzt zufall oder absicht? unter deinem Usernamen links :icon_lol:


    Habe da leider vorher nicht drauf geachtet

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ach wieso?
    Ich finds klasse!
    Genau wie man sich die Jungs vorstellt. 1A Spitze! Wie ich schrieb: Golf GTi Proll nur mit anderem Auto LOL


    Wundert mich ja, dass der mich überhaupt versteht wenn ich nicht kyrillisch schreibe. Würde dann nur noch das i-Tüpfelchen sein.


    zu deiner Sig kann ich nur eines sagen: wie willst das Image verbessern bei solchen Leuten? Da kannst echt nur eines machen: anderes Auto fahren oder dich selber drüber lustig machen. Sorry, aber der Ruf ist so am Ende, da fährt man fast besser nen Japsen oder Italiener, deren Ruf ist um Welten besser als der eines E36.
    Ist halt die typische Tankstellenkiste: Haube auf, schlechte Mucke laut aufdrehen, billige Weiber daneben. So stell ich mir das vor. und Wenn ich das sehen will, dann fahr ich 20Km zur Aral hier und treff dann di "Kollegas" mit ihren tiefen, breiten, lauten Kisten, billigen Weibern.

  • Ich werde darüber keinen Kommetar verlieren, denn ich bin kein Erzieher und schon gar nicht dafür verantwortlich wie andere Menschen reagieren oder was sie schreiben.
    Bisher gibt es nur zwei Vorfälle in diesem Forum von denen ich weiß, dass hier die Post abging und ich denke das das auch die Qualität des Forums und deren Usern und Mitarbeitern zeigt! Dieses Forum ist weitaus besser wie du es dargestellt hast.


    Und mal im Ernst: Auch wenn das Image des E36 angekratzt ist und versaut wurde...in diesem Land gibt es wichtigere Probleme als das Image dieses BMW Modells.
    Die Erde dreht sich trotzdem weiter.....


    Dies war auch der letzte Kommentar den ich in diesem Thread geschrieben habe!

  • Beherrscht Euch sonst mach ich dat Thema hier dicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • NA endlich mal einer hier!


    Wenn du gelesen hast, steht da ein Wunsch von mir! Dem bitte nachkommen und mich komplett aus dem Forum entfernen!
    Ich lege keinen Wert darauf weiterhin hier zu sein und meinen Benutzer möchte ich auch komplett gelöscht habe.


    Danke dir!

  • sorry leute lese das jetzt erst danke nico .... hatte dir ja geschrieben das ich am umziehen bin und bis weihnachten nur täglich ganz kurz wenn überhaupt ins forum kommen kann ansonsten währe der thread schon in der ersten seite dicht gemacht worden traurig was es für leute gibt aber egal ich laße das thema jetzt offen evtl möchte ja noch jemand was posten was zum dieser :

    Zitat von JEhm

    Hallo,
    muss demnächst vonnen kumpel (E36 limo) die lautsrecher gegen bessere wechseln. welche größe haben die und welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?



    frage passt also bitte keine billigen tanke weiber bla bla bla....!.!:)

  • alter schwede... sowas ätzendes! es geht hier um eine empfehlung für front-und hecksystem und der größte teil des threads dreht sich darum wer die dicksten eier hat!


    Um aber nochmal ein Statement abzugeben: Frontsystem = Aufwendig gestalten (mehr investieren) und Hecksystem ein günstiges Rearfill


    Was mich jetzt persönlich sehr interessiert ist die Lösung vorn mit 16ern, da man da ja schon mehr mit erreicht. Ist es möglich mit einer einfachen "Schablone" aus beispielsweise MDF etc 16er Speaker zu verbauen? Das würde mich mal haarscharf interessieren, dann würde ich gleich meine 16er Rainbows aus meinem jetzigen mit ins neue Auto nehmen...

  • Kleiner Geheimtipp aber nicht für 200 euro, EM-phaser,JL Audio,Kicker u.s.w

    nimmt bitte kein Magnat ich schmeist es sowieso nach kurzer zeit wieder raus glaubt mir.

    Mfg M3 (ACR)


    edit:

    Also Kenwood,Magnat und so weiter ist Müll!!!!


    nicht am falschen ende sparen rate ich euch.


    Pomarkt,Media Markt,Saturn Kunden oder wie nein danke hat jeder!!!!




    Ich fahre die sound off und bei den dB-Drag-Racing mit


    falls ich jemanden helfen kann eine top anlage zu erstellen dann meldet euch mal bei mir.



    Bin bei ACR



    Mfg M3