Preis 318i Limo

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Preis von einem 318i.
    Hier die Daten: 85kW, Schaltgetriebe, EZ 06.1995, Elektrische Fensterheber, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung, 8-fach bereift. Auto hat nur einen Vorbesitzer Jahrgang 1926. TÜV und AU sind neu. Der Endpreis ist 2.000,-- EUR. Ist das ein gutes Angebot, oder sollte ich vorsichtig sein?
    Für Eure Einschätzung vielen Dank im Voraus.


    P.S.: Habe vorher noch nie ein Forum benutzt, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls ich etwas vergessen haben sollte ;)

  • Ich würde zuschlagen, guter Vorbesitz, KM und EZ passen. Ausstattung ist ja auch schonmal okay mit 4xFH, aber Schalter für die angepriesene Sitzheizung sehe ich nicht.


    Und was mich stutzig macht, dass der komplett ungelackte Schürzen hat, ein 95er! Aber soll ja schon der M43 sein, der PS Angabe nach.

  • Finde, dass der Preis für den Zustand durchaus ok geht... Allerdings ist die Ausstattung alles andere als reichhaltig - aus dem Grund würde ich fast davon absehen.



    Dass die Schürzen unlackiert sind, ist doch gar nicht so unnormal, oder? Mein 9/95er 323i hatte im Neuzustand auch noch unlackierte Schürzen...



    Lustig finde ich, dass die Spiegelkappen unlackiert sind :)...



    Edit: Der rechte Scheinwerfer sieht am Abblendlicht irgendwie mysteriös aus ;)...